Zitat von Vallangsam könnt tini mal erscheinen, wird langweilig..
also gut::
gestern Abend ist mir was passiert ich habe heute Morgen gedacht ich hätte das nur geträumt. Ich bin im Moment Socken am stricken, ich will ins Bett gehen und stehe auf da hab ich auf einmal eine Nadel in meinen rechten Innenfuß stecken. Ihr könnt mir glauben ich hab erst mal wie am Spies geschriehen und wollte sie mir entfernen aber das ging nicht sie war richtig tief im Fuß mein Mann hat direkt geschaltet und sie mir rausgezogen und auf die Wunde gedrückt was das Zeug hält. Mir wurde es schlecht und ich mußte mich aufs Sofa legen nach einieger Zeit hat mein Mann losgelassen und was soll ich Euch sagen nichts kein Blut nichts. Heute Morgen hab ich mal richtig nachgeschaut ich hatte wirklich Schwein und Glück und ein Schutzengel alles auf einmal. Die Nadel ist bestimmt an einem Knochen abgerutscht oder der hat verhindert das nichts schlimmeres passiert ist. Es waren bestimmt so 5 cm die reingegangen sind. Da kann man mal sehen wie gefährlich stricken ist lach. Jetzt bin ich noch mal vorsichtieger mit meinem Nadelspiel man macht sich gar keinen Kopf über sowas und denkt im Traum nicht daran das sowas passieren kann. Ich weiß auch bis jetzt noch nicht wie das passieren konnte. Das mußte ich Euch unbedingt noch schreiben.