Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenBald ist sie hier als Forumsh..... verschrien und dann hat sie es auch nicht leichter
![]()
![]()
Scherz Tini
wir sehen uns ja noch ne musti?!
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigenBald ist sie hier als Forumsh..... verschrien und dann hat sie es auch nicht leichter
![]()
![]()
Scherz Tini
wir sehen uns ja noch ne musti?!
Zitat von Judge999Los, lass ma los, was am Wochenende paasiert iss, wir sind alle gespannt wien Flitzebogen.
aber ehrlich ma
Zitat von Gianluca... dann ...?
hat sich gut gemacht, oda??
Zitat von Gianluca... dann ...?
müsstest du jetzt wieder nen Riesenfred aufmachen, von wegen, nich böse sein, Verständnis haben, alle Menschen sind gut und so.
Zitat von Judge999Los, lass ma los, was am Wochenende paasiert iss, wir sind alle gespannt wien Flitzebogen.
wie wäre es wenn ihr mal ratet?und wer als erstes richtig liegt, bekommt ne überraschung!
manno Chef am tel. und ich verpass hier alles
Zitat von Judge999müsstest du jetzt wieder nen Riesenfred aufmachen, von wegen, nich böse sein, Verständnis haben, alle Menschen sind gut und so.
ach echt, alle menschen sind gut?
Zitat von Judge999darf ich öffentlich raten?
leg los judgi
Zitat von MustermannBlnDu hast ja nie Zeit......
für dich nehme ich mir die zeit!
Zitat von Gianlucahallo @all
Shakira, Shakira
Frag mal Valdi, was das auf Polnisch heißt, da gibts nen Wort das ziemlich ähnlich klingt, hab nur die Bedeutung vergessen
Zitat von MustermannBlnhast ne tolle Note bekommen
*mööööp* FALSCH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!