Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
moin ihr säcke
-
Moin Fahnder
-
Zitat von Kartenfahnder
Schade.
Warst du gestern im Stadion???
Edit: Schon gelesen....
Moin alle!
Moin!
habe übrigens mal den kicker angeschrieben wegen ENG-DEU am 22. August, von wegen wie sicher das ist, sie haben es ja gemeldet, vom DFB gibt's noch nix Offizielles. antwort vom kicker:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Solange der DFB auf seiner Internetseite das Spiel nicht offiziell bestätigt, können auch wir Ihnen keine Garantie geben.
Mit freundlichen Grüßen
Marlis König
Dokumentationkicker-sportmagazin
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg -
-
-
Zitat von grover
Moin!
habe übrigens mal den kicker angeschrieben wegen ENG-DEU am 22. August, von wegen wie sicher das ist, sie haben es ja gemeldet, vom DFB gibt's noch nix Offizielles. antwort vom kicker:
Solange der DFB auf seiner Internetseite das Spiel nicht offiziell bestätigt, können auch wir Ihnen keine Garantie geben.
Mit freundlichen Grüßen
Marlis König
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnbergfalls das nicht wäre wird halt 2 Tage Urlaub in London gemacht
-
Zitat von grover
Moin!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Solange der DFB auf seiner Internetseite das Spiel nicht offiziell bestätigt, können auch wir Ihnen keine Garantie geben.
Mit freundlichen GrüßenMarlis König
Dokumentation
kicker-sportmagazin
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnberg
soweit, so bekannt, thx. -
Zitat von grover
Moin!
Mit freundlichen Grüßen
Marlis König
Badstraße 4 - 6
90402 Nürnbergda isch der grover der alter bremer
-
-
Zitat von Spargo
Jo und dann noch Übernachtungen dazu.
Fliegst du nicht über München zurück?
Tja, habe ich auch schon überlegt. Fakt ist aber, dass ich in meinem Projekt in Niederbayern zu der Zeit gerade mitten in der Integrationstestphase stecke. Da kannste als PL nicht mal eben ne Woche Urlaub machen. Werde also in der Woche nach dem Irlandspiel arbeiten und dann Mittwoch vom Projekt direkt nach München fahren. Wie ich das aber genau mache weiß ich auch noch nicht, daher habe ich auch noch nicht gebucht.
Fest steht schon einmal Mittwoch von HH nach Dublin. Ob ich dann Montag von Dublin nach Hamburg und Diesntag dann nach München fliege, oder Montag direkt von Dublin nach München muß ich mal sehen. Dann müßte ich aber auch Mörder-Gepäck mitschleppen.
Probleme, die die Welt bewegen. -
-
-
-
Glückauf
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!