Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
was haste dir denn vorgestellt? die numma mit mel?
Ich hab geil gesagt du Tüte.
-
Zitat von MustermannBln
Haste ein Rezept???? Habe im Kochfred noch nix gefunden
250 g Mehl 1/2 l Milch 3
Eier
Mehl durchsieben, nach und nach Milch und Eier zugeben, leicht salzen und zu einem nicht zu flüssigen Teig verrühren. Soviel Margarine in der Pfanne heiss werden lassen, dass der Boden gerade bedeckt ist. Etwas Teig (ca. 1/2 Suppenkelle) hineingeben, Pfanne schwenken, damit der Teig nach allen Seiten verläuft. Unterseite leicht bräunen, dann den Pfannkuchen wenden, und die andere Seite bräunen. Auf einen Teller geben und zuckern. Möglichst sofort servieren. Mit Apfelmus oder Kompott reichen. -
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
250 g Mehl 1/2 l Milch 3
Eier
Mehl durchsieben, nach und nach Milch und Eier zugeben, leicht salzen und zu einem nicht zu flüssigen Teig verrühren. Soviel Margarine in der Pfanne heiss werden lassen, dass der Boden gerade bedeckt ist. Etwas Teig (ca. 1/2 Suppenkelle) hineingeben, Pfanne schwenken, damit der Teig nach allen Seiten verläuft. Unterseite leicht bräunen, dann den Pfannkuchen wenden, und die andere Seite bräunen. Auf einen Teller geben und zuckern. Möglichst sofort servieren. Mit Apfelmus oder Kompott reichen.Alda, ist dat hier der Kochfred?
-
-
So, muß jetzt erstmal Tasche packen. Gegen Mittach gehts los zum Skifahrn.
-
Zitat von MustermannBln
Alda, ist dat hier der Kochfred?
nich?
-
der ace is auch komisch heute
:p:
-
-
-
-
-
Morgen an die dazugestossenen
-
-
Zitat von Val
der ace is auch komisch heute
:p:
hör blos auf. hab gestern bremen - chelski komplett verpennt und hab dann ab 4.00 uhr wachgelegen. bin eben schon klätschnass geworden mit hundi aufm feld und obendrauf muss ich doch heute echt mal wieda was tun im bürro.
und morgen ist jga in amsterdam - und da geht mir auch schon einiges gegen den strich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!