Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
ist das nicht ein sozialer Brennpunkt?
Jürgen Morgen
mittlerweile nicht mehr, leider
Alle wollen hier wohnen, mittlerweile ist es der teuerste Mietpreis pro qm in Berlin
Muss mal Schulbrote schmieren
-
-
-
-
-
so, bin dann mal kurz weg. nicht dass mir gleich klagen kommen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
bei dir alles fit jürgen? gibts was neues? Flug für London gebucht?
Hab mich gestern mal ne gute Std. mit Irland beschäftigt steht im Irlandthread. 160 Euronen günstigste Möglichkeit mom.
Londonflug ist noch nicht gebucht. Liegt aber nicht an mir. Heute abend stehe ich aber auf der Passagierliste.
Hab gestern abend auch noch mal alles durchgespielt inkl. Umstieg irgendwo in England. Fakt ist, bei 2 Flügen auf einer Strecket bist du mit Gebühren aller Art schon bei 110 Euro. Mit Ryanair von Hahn direkt nach Dublin und zurück betragen die Gebühren 50-60 Euro. Aber Hin-und Rückflug für 0 Euro wirds mit Sicherheit nicht geben. Ergo ist mein Favorit Brüssel mit AerLingus für 120 Euro. -
Zitat von CharlysDad
Wenn Du Dich mal äussern würdest wo genau Dein Kumpel wohnt könnte ich Dir doch glatt ne Möglichkeit der Verbindung aufzeigen, ansonsten ist hohenschönhausen weit weg, und das ist auch gut so
ich klär das mal am WE und schreib dir ne PN o.k.?
Also in Hohenschönhausen wohnt er nich aber da ist Eishockey am Fr.
Ich checke das mal
muß jetzt raus bis später
-
Zitat von berezin
Londonflug ist noch nicht gebucht. Liegt aber nicht an mir. Heute abend stehe ich aber auf der Passagierliste.
Hab gestern abend auch noch mal alles durchgespielt inkl. Umstieg irgendwo in England. Fakt ist, bei 2 Flügen auf einer Strecket bist du mit Gebühren aller Art schon bei 110 Euro. Mit Ryanair von Hahn direkt nach Dublin und zurück betragen die Gebühren 50-60 Euro. Aber Hin-und Rückflug für 0 Euro wirds mit Sicherheit nicht geben. Ergo ist mein Favorit Brüssel mit AerLingus für 120 Euro.für dich auch am sinnvollsten meiner Air Berlin von Nbg nach Manchester dann aerlingus 160 Euronen.
Ob ryanair billiger ist weiß man halt nicht, hlx und germanwings fliegen ja nicht mehr rüber wenn ich das alles richtig aufgenommen habe.
Direktflug kostet min. 230 Euro. -
-
-
guten morgen frühschicht
-
Zitat von laxinho
guten morgen frühschicht
Hi Laxi
,
ich muß weg sorry vielleicht lesen wir uns am WE.
Wünsch dir ein schönes falls man sich später hier heute nicht mehr sieht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!