Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
saubere Bilanz..ich hab nur 7:6, dafür im Doppel 9:1...einer von uns wollte gestern schon die Heizung abstellen, damit sie frieren
abba bringt ja nix und schadet uns nur selbst...ich weiß noch nich, ob ich bei der Begrüßungsansprache was sagen soll oda besser nicht
rein sportrechtlich können wir ihnen ja nix
nun glaub besser ist wenn ihr sie einfach platt macht aber das wird natürlich schwer.
Im Doppel sind wir nicht so stark was ich aber mal auf das nichtvorhandene Training schiebe und der dauernd wechselnden Mannschaft.Sind heute abend (vorletzter Hinrundenspieltag) das erste mal komplett und das ist schon krass. Gut hatten nen verletzten, dann Schichtarbeiter usw. aber trotzdem.
Bomber Morgen
morgen gehts wieder auswärtspunkte sammeln für Bert?
-
Zitat von Val
ich mach mir Sorgen..das verbind ich imma mit Schalke
Ist eigentlich im ganzen Ruhrgebiet verbreitet. Aber hast Recht, die meisten verbinden damit auch Schalke, weil Gelsenkirchen die Stadt ist die durch den Bergbau am meisten geprägt wurde - hieß früher die Stadt der tausend Feuer.
Und jetzt hamse da nix mehr zu tun und klauen nun anderen Vereinen Klamotten ausn Stadion.
-
Zitat von Bomber
Ist eigentlich im ganzen Ruhrgebiet verbreitet. Aber hast Recht, die meisten verbinden damit auch Schalke, weil Gelsenkirchen die Stadt ist die durch den Bergbau am meisten geprägt wurde - hieß früher die Stadt der tausend Feuer.
Und jetzt hamse da nix mehr zu tun und klauen nun anderen Vereinen Klamotten ausn Stadion.
Morgen Gerd -
Zitat von laxinho
sauber, simma schon zu zweit... alla -> ich warte dann um 16h durstig vorm HBF
ich hup dann wenn ich deine
seh
oder wenn einer mitem sixpack rum läuft
-
-
morgen jungs,
bin unverletzt auf der arbeit angekommen!!!
-
-
hi schnucki mel!
-
-
-
-
Zitat von laxinho
hi schnucki mel!
huhu laxi!!!
muss jetzt erstmal kaffee kochen!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!