Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
herbie schreibt so schlechtes deutsch dat kann nich ma der computer übersetzen
-
moin pizza .....
-
-
-
und war der dhl mann bei dir pospo ?
-
-
-
charly .... ich sehe ganz schwarz.... auch wenn es die bayern waren aber wie kann man ein spiel so aus der hand geben und in der zweiten hälfte nix mehr nach vorne schaffen ....
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
charly .... ich sehe ganz schwarz.... auch wenn es die bayern waren aber wie kann man ein spiel so aus der hand geben und in der zweiten hälfte nix mehr nach vorne schaffen ....
Ich hab da auch nicht mehr viel Hoffnung, jedenfalls nicht mehr mit Dolli, da muss ein schleifer her der den Typen den Arsch aufreisst, vor allen Dingen kommen jetzt 3 echt überlebenswichtige Spiel, wenn da nichts geht kannste gleich inne 2. Liga gehen
-
Zitat von CharlysDad
Ich hab da auch nicht mehr viel Hoffnung, jedenfalls nicht mehr mit Dolli, da muss ein schleifer her der den Typen den Arsch aufreisst, vor allen Dingen kommen jetzt 3 echt überlebenswichtige Spiel, wenn da nichts geht kannste gleich inne 2. Liga gehen
ich empfehle da nur: DÄUMLING
-
Zitat von Pizarro14
aso
@cheffe wie wqar das eigentlich so für dich? als "fan" der 2 teams hsv-bayern?
3mal gejubelt was?
so wars es fast .... wobei ich den hamburgern den sieg auch gegönnt hätte die hätten es nötiger gehabt .... aber nach der zweiten halbzeit war das voll okay so .... hat mich für meinen kleinen bruder gefreut der war mit und ist bayernfan -
-
Zitat von Ticketchef2006
so wars es fast .... wobei ich den hamburgern den sieg auch gegönnt hätte die hätten es nötiger gehabt .... aber nach der zweiten halbzeit war das voll okay so .... hat mich für meinen kleinen bruder gefreut der war mit und ist bayernfan
wie alt is der?
Und beim Pizza-Tor seid ihr dann völlig ausgeflippt wa
-
Zitat von CharlysDad
wer soll es aber machen ??? peter n ?? ralf r ??? sonst sind doch keine auf dem markt und von den zweien halte ich auch nix ... -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!