mach mich jetzt auf ins Büro...sehenuns inner Stunde wieder![]()
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
:gg:
wart nur ab, nach dem heutigen spiel biste so klein wie der gerd

-
-
-
Zitat von MustermannBln
hatte noch voll den Stress im Zug...... musste erste Hilfe leisten
auf der Nachbarbank ist ein Typ ohnmächtig zusammengebrochenhast ihm von deinem letzten bier was abgegeben?

-
Zitat von MustermannBln
hatte noch voll den Stress im Zug...... musste erste Hilfe leisten
auf der Nachbarbank ist ein Typ ohnmächtig zusammengebrochenEcht? Und konnteste irgendwie helfen.
-
-
-
hab ich verschlafen heute? alle schon da?
-
-
-
-
-
Zitat von Bomber
Der Vertrag läuft noch bis Juni 2007. Aber was solls, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ( 3 Euro ins Phrasenschwein)
Also lieber einen neuen Trainer vor der Winterpause verpflichten der dann in Ruhe seine Arbeit aufnehmen kann als dieses Drama nur wegen der Abfindung noch zu verlängern.
beste Bsp. dafür sind ja die löwen da hast du absolut recht, Trainer nach 2 Spielen der Rückrunde entlassen Schachner kam und letztes Jahr fast abgestiegen. Man hab ich da gezittert und gebibbert dann noch das finanzielle war Wahnsinn wünsch ich keinem anderen Fan oder verein
-
-
-
Zitat von Tom25
beste Bsp. dafür sind ja die löwen da hast du absolut recht, Trainer nach 2 Spielen der Rückrunde entlassen Schachner kam und letztes Jahr fast abgestiegen. Man hab ich da gezittert und gebibbert dann noch das finanzielle war Wahnsinn wünsch ich keinem anderen Fan oder verein
mir fällt da allerhand ein

-
-
-
Zitat von flsch
mir fällt da allerhand ein

Gut den Bayern würd ichs auch wünschen

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!