so verabschiede mich auch
ach so und falls noch jemand vor Charly kommt einfach am Schluß
den nächsten post zitieren
danke
so verabschiede mich auch
ach so und falls noch jemand vor Charly kommt einfach am Schluß
den nächsten post zitieren
danke
Moin Moin Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht & Danke an die N8Schicht besonders an Iky
So, ich werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und ein bisschen über meine neue Lieblingscomedy "Der Daum und sein FC Kölle" nachdenken, ich freu mich ja schon so auf die nächste Folge.... Prost
Zitat von CharlysDadSo, ich werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und ein bisschen über meine neue Lieblingscomedy "Der Daum und sein FC Kölle" nachdenken, ich freu mich ja schon so auf die nächste Folge.... Prost
Morgen Björn , nächste Folge ist der unterschreibt heute in Gladbach
So werd jetzt mal zur Arbeit fahren
Morgen Frühschicht
Morgen zusammne
uuuih, ein neues ava
Ich gehe davon aus das wir uns in London am 23. zeitgleich an der Bar im Hotel treffen, ich denke mal so gegen 6:50 Uhr????
Immer dran denken ich bleib nen Tag länger da weil Uschi shoppen will, da ist es besser wenn ich 3,8 im Turm haben
Zitat von Tom25ja da spricht nichts dagegen würde genauso denken
klappts eigentlich am 09.12. mal mit nem Bierchen wenn ich in Berlin weile?
Stimmt ja Tom, klar klappt das, mit Barney hats ja auch geklappt, obwohl es gefährlich mit dem war Müssen wir uns mal was raussuchen wo wir hintingeln.... an einem Samstag wird es schon was geben....
Zitat von CharlysDadStimmt ja Tom, klar klappt das, mit Barney hats ja auch geklappt, obwohl es gefährlich mit dem war
Müssen wir uns mal was raussuchen wo wir hintingeln.... an einem Samstag wird es schon was geben....
![]()
ja müssen das nur halt irgendwie Mittag oder am frühen Nachmittag machen. Um 16 Uhr bin ich da mit freunden in den Wühlmäusen bei Hallervorden siehe sig. danach gehts heim.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!