Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
BRUDA WAT SOLL DAT MIT DEINEM AVA
wer is das? Gottfried John?
-
-
Zitat von Val
verbote, vor allem wenn sie so direkt nach so nem Vorfall ausgesprochen werden, bringen nie viel..es ging mir mehr um seine Reaktion
kennst doch unseren valdi. denkt nicht nach, bevor er postet. lernst ihn ja nächste woche kennen, da wirste ja sehen, was er für einer ist. wenn ich nicht zu dem blöde jga nach amsterdam müsste, würde ich es mir ja auch
noch überlegen... -
Kinnas....ick hol gleich die Wattebällchen raus.....
-
Zitat von aceknox
kennst doch unseren valdi. denkt nicht nach, bevor er postet. lernst ihn ja nächste woche kennen, da wirste ja sehen, was er für einer ist. wenn ich nicht zu dem blöde jga nach amsterdam müsste, würde ich es mir ja auch
noch überlegen...das wärs, ich bräucht noch wen als Gegenpol zu Mel und fahnda
-
-
-
Zitat von flsch
BRUDA WAT SOLL DAT MIT DEINEM AVA
hab mir gestern leo beim raab angeguckt.:( ich bin der meinung, man muss auch loslassen können. wir hatten eine schöne zeit zusammen, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. es zerreisst mir das herz, wenn ich sie bei jedem meiner posts sehen muss. ich kann einfach nicht mehr
-
-
Zitat von flsch
nein, eins geht nur
und jetzt?
-
Zitat von flsch
du hast doch genuch zeit um rinne einzunorden, der is nach paar kannen pils eh total willenlos
ICH WILL KEINEN SEX MIT RINNE
-
Zitat von flsch
du hast doch genuch zeit um rinne einzunorden, der is nach paar kannen pils eh total willenlos
boa flsch du luder! -
-
Zitat von aceknox
hab mir gestern leo beim raab angeguckt.:( ich bin der meinung, man muss auch loslassen können. wir hatten eine schöne zeit zusammen, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. es zerreisst mir das herz, wenn ich sie bei jedem meiner posts sehen muss. ich kann einfach nicht mehr
und wer is der Opa da jetzt?
-
-
Zitat von aceknox
so du bis raus ausse managerriege!
-
-
Zitat von flsch
so du bis raus ausse managerriege!
heul doch! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!