Zitat von MustermannBlnaber mit Weihnachtsgeld sieht es da nicht so juuut aus, wa????
also ich rechne mit knapp 1.500,- netto
Zitat von MustermannBlnaber mit Weihnachtsgeld sieht es da nicht so juuut aus, wa????
also ich rechne mit knapp 1.500,- netto
Zitat von flschmusti lass uns in ruhe mit dein scheiß
......ich denke an Euch un Du machst mich fertisch:(
Zitat von flschmusti lass uns in ruhe mit dein scheiß
hast du ihm eigentlich den tipp gegeben, die karten zu kaufen?!?
Zitat von flschis doch in ordnung mel
*heul*
der tag des grauens rückt immer näher!!!
denk ihr montag ab 8 uhr an mich??? und das beten nicht vergessen...danke!!!
Zitat von flsch2 monatsgehälta?
meinst jahresgehalt
Zitat von MustermannBln......ich denke an Euch un Du machst mich fertisch:(
man musti geht ja nich gegen dich, abba deine scheiß hertha würd ich mir nich ma anschauen wenn die hier umme ecke gegen barmbek-uhlenhorst spielen würde
Kommt drauf an - für die Beamten isset ganz beschissen geworden.
Zitat von aceknoxhast du ihm eigentlich den tipp gegeben, die karten zu kaufen?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…07358&rd=1&rd=1
kann ich mir ne Garage bauen - sollte ich sie verhökern
Zitat von MustermannBln.....St.-Klasse III o. IV ?
ähm III glaub ich da wo der mann wesentlich mehr vadient als die Frau
Zitat von flschman musti geht ja nich gegen dich, abba deine scheiß hertha würd ich mir nich ma anschauen wenn die hier umme ecke gegen barmbek-uhlenhorst spielen würde
Rostock steigt nich auf, so
Zitat von flschich kann nich meckern, bei mir hat sich in sachen weinaxgeld die letzten jahre nix verändert
![]()
Wieso krisse imma noch keins.
Zitat von flschich kann nich meckern, bei mir hat sich in sachen weinaxgeld die letzten jahre nix verändert
![]()
sing "3 mal Null is Null"
Zitat von MustermannBlnMöchte hier jemand mit zum Pokal-Knaller Osnabrück gegen Hertha????
Ich hasse Pokalspiele in Osnabrück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!