Zitat von flschdu pospo, uefa cup gruppenphase interessiert mich noch viel weniga
Isch guggs oh bloß weil heude ge Fall für Escher gommt.
Zitat von flschdu pospo, uefa cup gruppenphase interessiert mich noch viel weniga
Isch guggs oh bloß weil heude ge Fall für Escher gommt.
ich würd mich auch freun wenn vielleicht auch eine ohne migartionshintergrund inne band kommt, son ganz normales mädel, mudda hausfrau, vadda arzt oda so
Zitat von flschich würd mich auch freun wenn vielleicht auch eine ohne migartionshintergrund inne band kommt, son ganz normales mädel, mudda hausfrau, vadda arzt oda so
Sagt ma ist unter den ganzen Eltern auch irgendjemand, der deutsch sprechen kann
Zitat von Judge999Ohne Flachs, Koesi: die war noch nich ma richtig auf der Weide und sieht schon alt aus. Nee, nee; Figur ok, anderen Kopp draufschrauben, dann vielleicht.
du bis nich richta sonnern musikmanager jez isses raus :p:
Zitat von Judge999Ohne Flachs, Koesi: die war noch nich ma richtig auf der Weide und sieht schon alt aus. Nee, nee; Figur ok, anderen Kopp draufschrauben, dann vielleicht.
Die würde ich postwendend zurückschicken
bahar is jut
ja, wirkt teilweise schon wie 35
Bahar is ja wohl der Hamma.
Zitat von flschdu bis nich richta sonnern musikmanager jez isses raus :p:
Dees Papa ?
Ob Olli P wohl ne eigene HP mit Gäsebuch oder Forum hat?
edit: nee, hat er nich. er weiß schon warum
Man ist Olli eine Moderator-Azubi
Pospo ? Machst ma wieda die Tüten ins AVA ? Büüütttteee
Die Pfiffe nehmen zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!