Zitat von flschdu pospo, uefa cup gruppenphase interessiert mich noch viel weniga
Isch guggs oh bloß weil heude ge Fall für Escher gommt. ![]()
Zitat von flschdu pospo, uefa cup gruppenphase interessiert mich noch viel weniga
Isch guggs oh bloß weil heude ge Fall für Escher gommt. ![]()
ich würd mich auch freun wenn vielleicht auch eine ohne migartionshintergrund inne band kommt, son ganz normales mädel, mudda hausfrau, vadda arzt oda so ![]()
Zitat von flschich würd mich auch freun wenn vielleicht auch eine ohne migartionshintergrund inne band kommt, son ganz normales mädel, mudda hausfrau, vadda arzt oda so
![]()
![]()
![]()
Sagt ma ist unter den ganzen Eltern auch irgendjemand, der deutsch sprechen kann ![]()
Zitat von Judge999Ohne Flachs, Koesi: die war noch nich ma richtig auf der Weide und sieht schon alt aus. Nee, nee; Figur ok, anderen Kopp draufschrauben, dann vielleicht.
du bis nich richta sonnern musikmanager jez isses raus :p:
Zitat von Judge999Ohne Flachs, Koesi: die war noch nich ma richtig auf der Weide und sieht schon alt aus. Nee, nee; Figur ok, anderen Kopp draufschrauben, dann vielleicht.
Die würde ich postwendend zurückschicken ![]()
bahar is jut ![]()
ja, wirkt teilweise schon wie 35
![]()
Bahar is ja wohl der Hamma. ![]()
![]()
![]()
Zitat von flschdu bis nich richta sonnern musikmanager jez isses raus :p:
Dees Papa ? ![]()
Ob Olli P wohl ne eigene HP mit Gäsebuch oder Forum hat? ![]()
edit: nee, hat er nich. er weiß schon warum ![]()
Man ist Olli eine Moderator-Azubi ![]()
Pospo ? Machst ma wieda die Tüten ins AVA ? Büüütttteee![]()
Die Pfiffe nehmen zu. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!