Zitat von Judge999dünnes stimmchen, die Mäny. Boor, freu ich mir, wenn die rausfliegt, die Tränen möcht ich sehen
mMachst du dann Selbstbefriedigung?
Zitat von Judge999dünnes stimmchen, die Mäny. Boor, freu ich mir, wenn die rausfliegt, die Tränen möcht ich sehen
mMachst du dann Selbstbefriedigung?
leooooooooooooo
Zitat von flschich kann auch nich, wir müssen professioneller werden
mann Flsch. das weiß ja sogar ich: Immer einen in petto halten-
also, ich hatte einen in der Hinterhand.
LEO!!!!
man bruda jez bin ich auch froh datse nich in diesa kackband is, hasse den auftritt gesehn?
Nina RRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von Judge999schon gemacht, Bomba
Sach ma Flsch, als manager müsstest aber dafür sorgen, dass die Leo nich jeden Affentanz mitmacht
Max: Fresse
der soost is ne sau.. kegelt die leo raus um sie billig für seine tans-combo zu casten.. tztztz
Super KLavier! Super Leo!
Zitat von flschman bruda jez bin ich auch froh datse nich in diesa kackband is, hasse den auftritt gesehn?
![]()
![]()
![]()
jo. leo macht mit kati und romi ne bänd. denkt an meine worte
man sind die alles scheiße
Zitat von flschace ich denk seit monaten an nix anderes, vor allem an deine allerersten
echt?
Zitat von Judge999mann Flsch. das weiß ja sogar ich: Immer einen in petto halten-
also, ich hatte einen in der Hinterhand.
Ich hatte auch noch einen - abba der hatte schon ein dickes Polsta. war wohl von langer Hand vorbereitet
Hat mandy Drogen genommen
da hatg aber einer was gegen Mandy, dass er die Tele-Nr direkt vor die Tüten blendet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!