Zitat von Judge999streiken die Polen schon bei dir? Bestimmt ne ganz trockene Baustelle.
polen? wo denkst du hin, so viel ham die tixx nu auch nich gebracht
Zitat von Judge999streiken die Polen schon bei dir? Bestimmt ne ganz trockene Baustelle.
polen? wo denkst du hin, so viel ham die tixx nu auch nich gebracht
Zitat von Judge999Iky, fällt deine Taste jetzt ganz auseinander?
eh richta, sie kann keine umlaute, ansonsten wär doch alles richtich
Zitat von Judge999Iky, fällt deine Taste jetzt ganz auseinander?
ja ich brauch ne neue
Zitat von flschpolen? wo denkst du hin, so viel ham die tixx nu auch nich gebracht
ma im Ernst, lässt du bauen?
iCH überleg mir jetzt auch endlich ma, nen Häusken zu kaufen. Hab schon ens im Visier, Sauna, Wellness im Keller, mediterraner Garten, Dachterrasse mit Blick aufm See.
Zitat von Judge999ma im Ernst, lässt du bauen?
iCH überleg mir jetzt auch endlich ma, nen Häusken zu kaufen. Hab schon ens im Visier, Sauna, Wellness im Keller, mediterraner Garten, Dachterrasse mit Blick aufm See.
wo denn in resse oda buer
Zitat von Judge999ma im Ernst, lässt du bauen?
naja isn neubau wat wir der baufirma abkaufen, fliesen und malerarbeiten machen wir selba, ansonsten krich ich keine schmutzigen finga
Zitat von flschnaja isn neubau wat wir der baufirma abkaufen, fliesen und malerarbeiten machen wir selba, ansonsten krich ich keine schmutzigen finga
sach aber nich, nen Bauträgervertrag?
Borusse: Fresse (und bei dir wollt ich gestern noch 3 NIN-Karten kaufen, aber warst ja nich da und musste schnell gehen. haste sowas eigentlich auch in deinem Ticket-Kiosk?)
Zitat von flschnaja isn neubau wat wir der baufirma abkaufen, fliesen und malerarbeiten machen wir selba, ansonsten krich ich keine schmutzigen finga
...und ich hab gekauft, weil ich keinen Plan gehabt hätte, worauf ich beim Bauen achten muss... Ich wäre so'n richtiges Opfer gewesen...
Zitat von Judge999sach aber nich, nen Bauträgervertrag?
wat is dat?
Zitat von flschwat is dat?
na, wo ein Bauträger da iss. Macht er alles selbst oder beauftragt er Subunternehmer oder so`?
Zitat von Judge999na, wo ein Bauträger da iss. Macht er alles selbst oder beauftragt er Subunternehmer oder so`?
ne macht nich alles selba, is dat nich egal?
Guten Abend zusammen!
Zitat von Judge999eben, ich hab auch drei linke Pfoten.
Und auch ne gekaufte Immobilie kann glücklich machen!
Zitat von flschne macht nich alles selba, is dat nich egal?
Hm, was soll ich dazu sagen. Weil ich davon keine Ahnung hab, halt ich einfach ma die Fresse.
Zitat von flsch100% agree
Hast was anderes erwartet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!