Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Hm, was soll ich dazu sagen. Weil ich davon keine Ahnung hab, halt ich einfach ma die Fresse.
bravo
wat is den nin
-
Zitat von Judge999
Hm, was soll ich dazu sagen. Weil ich davon keine Ahnung hab, halt ich einfach ma die Fresse.
du ich hab davon auch keine ahnung, als ich dat ding gekauft hab war dach drauf und fensta drin, is mir doch egal wer dat gemacht hat, abba ich wei0ß dat dat ne alteingesessene baufirma aus segeberg is und dat reichte mir denn. und alles watse bisher gemacht ham war vernünftig.
-
Zitat von Judge999
Richtich. Und für mich wirds Zeit, hab lange gewartet,. aber bei uns auf dem Dörfchen wird nix frei. Nehm ich eben was in der Nachbarstadt.
buchte doch den mim schönsten haus ein und verbreite noch ne gerücht von wegen kontaminierten boden denn is nich so teua
-
zur halbzeit
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
bravo
wat is den nin
Du hast ja genau so wenig Ahnung von deinem Job wie ich von meinem
Nine Inch Nails; google ma, die musse in dein Warenkörbchen mit aufnehmen,
Flsch: Könnt da jetzt viel drüber sagen, aber iss doch eh alles Wurscht. Der Nachteil war eben, dass du (früher zumindest) im Gewährleistungsfall immer schön den Subs hinterher rennen durftest. Und noch viele andere Sachen. Aber lass dir jetzt nix von nem Null-Planer wie mir was erzählen.
-
-
-
Zitat von Judge999
Du hast ja genau so wenig Ahnung von deinem Job wie ich von meinem
Nine Inch Nails; google ma, die musse in dein Warenkörbchen mit aufnehmen,
Flsch: Könnt da jetzt viel drüber sagen, aber iss doch eh alles Wurscht. Der Nachteil war eben, dass du (früher zumindest) im Gewährleistungsfall immer schön den Subs hinterher rennen durftest. Und noch viele andere Sachen. Aber lass dir jetzt nix von nem Null-Planer wie mir was erzählen.
ja natürlich is dat so, abba is doch egal wem du hinterherläufst, komm lass uns über wat reden wo wir beide ahnung von haben, z.b....hier...na...wetter
-
Zitat von flsch
ja natürlich is dat so, abba is doch egal wem du hinterherläufst, komm lass uns über wat reden wo wir beide ahnung von haben, z.b....hier...na...wetter
Hm...
Bier und Fussi also.
-
nabend.
weiß einer wo bomber runkriecht?
Is der schon wieder inner Turnhalle?? -
Zitat von Judge999
Hm...
Bier und Fussi also.
fussi? du? haha
bleibt noch bier
-
-
-
naja wieder fussi gucken!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!