na leute was geht so... ich hab morgen urlaub... dank meiner ärztin...

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
dafür haben wir ja DSF
da lief doch heut UEFA-CUP, oder?
Lese grad dass die Knalltüten jetzt sogar schon in Rumänien verlieren...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
the saw?
hast schon the ring 2 gesehen? ist der ähnlich gut?
Nee, SAW ist es nicht... der hat mich aber auch fertig gemacht in der Nacht, alleine...
The Ring 2 ist, in der Reihe der Trilogie gesehen, in Ordnung. Der Aha-Effekt aus dem ersten Teil ist natürlich nicht mehr vorhanden aber als Appetizer für Teil 3 sehr okay
-
-
Zitat von macadona
Nee, SAW ist es nicht... der hat mich aber auch fertig gemacht in der Nacht, alleine...
The Ring 2 ist, in der Reihe der Trilogie gesehen, in Ordnung. Der Aha-Effekt aus dem ersten Teil ist natürlich nicht mehr vorhanden aber als Appetizer für Teil 3 sehr okay
beim ersten Teil hab ich das Telefoin erst mal für den nächsten Tag versteckt.
-
-
Zitat von Judge999
Bomba: wen willste denn jetzt verar.......??
Nee musste echt noch was Wichtiges noch erledigen.
-
-
-
Zitat von Judge999
beim ersten Teil hab ich das Telefoin erst mal für den nächsten Tag versteckt.
Ja, das glaub ich Dir...
Ich hab mir den - warum eigentlich - mal nachts allein reingezogen, bei der Hälfte des Films musste ich erst mal ne halbe h telefonieren, um wieder runterzukommen, weil ich zu der Zeit allein in meiner damaligen WG war...
-
Zitat von macadona
Ja, das glaub ich Dir...
Ich hab mir den - warum eigentlich - mal nachts allein reingezogen, bei der Hälfte des Films musste ich erst mal ne halbe h telefonieren, um wieder runterzukommen, weil ich zu der Zeit allein in meiner damaligen WG war...
ich hätt beim Nachbarn übernachtet, bin bei sowas voll der Schisser
-
Zitat von Judge999
ich hätt beim Nachbarn übernachtet, bin bei sowas voll der Schisser
Wider besseren Wissens riskier ichs immer wieder aufs Neue - ich glaub ich steh auf den Thrill
-
-
Zitat von Judge999
Geht mir auhc so. Aber nich mehr, wenn ich allein bin, sonst endet der Thrill innen Herklabasta.
So, Kinders, ich werd ma,bis die Tage.
N8
-
Tschau Judge
bis morgen ma.
-
bin jetzt auch weg
Nacht
PS:
Morgen CD
die wollten einfach nicht schlafen gehen das ich das licht aus mache -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!