Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Jap. Selbst auch?
Hör blos auf. Die Chancen hätten gereicht um 3 Spiele zu gewinnen. Keine Ahnung was da zur Zeit los ist. Ich fand das sie sonst eigentlich gut gespielt haben.
ja mit Ausnahme von Köhler der hat mir gar nicht gefallen dessen flanken waren immer viel zu kurz auf den ersten Pfosten gezogen.
Und Takahara man den muß er machen.
S-Bahn war sehr voll nach dem Spiel sind aber flughafen rausgekommen.
Warn dann noch in Mc was essen sind um 0 Uhr heimgefahren. 1.30 Uhr war ich zuhause.
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja mit Ausnahme von Köhler der hat mir gar nicht gefallen dessen flanken waren immer viel zu kurz auf den ersten Pfosten gezogen.
Und Takahara man den muß er machen.
S-Bahn war sehr voll nach dem Spiel sind aber flughafen rausgekommen.
Warn dann noch in Mc was essen sind um 0 Uhr heimgefahren. 1.30 Uhr war ich zuhause.
Taka muß den einfach locker reinspielen dann muß Köhler nur noch mit dem Ball in's Tor laufen.
Mc gegessen? Bäh
-
Zitat von Willi2793
Taka muß den einfach locker reinspielen dann muß Köhler nur noch mit dem Ball in's Tor laufen.
Mc gegessen? Bäh
ja hatten tierisch hunger nach dem Spiel. Stadionbier war alkfrei
Verkehrsmäßig ist Flughafen halt super warst sofort auf der Autobahn aber Oberhammer ist 21 Euro fürs Parken gelöhnt.
-
-
-
-
-
-
Muß mich auch schon wieder von verabschieden, die Pflicht ruft...
-
-
-
-
-
So muß weiter Kartons packen. Bis heute nachmittag.
-
guten Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!