Ich hab jetzt schon ge-google-t und yahoo-t, jeweils bis zur 15. Ergebnisseite, aber noch nicht rausbekommen wie viele Verkaufsphasen es bei der EM gibt. Läuft die Sache so unübersichtlich wie bei der WM mit x Phasen oder gibts wie bei Wikipedia "angedeudet" nur eine große Verlosungsrunde im März. Wie war das System überhaupt 2004. wer näheres weiß soll bitte hier posten--->DANKE

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat von s04markus
Ich hab jetzt schon ge-google-t und yahoo-t, jeweils bis zur 15. Ergebnisseite, aber noch nicht rausbekommen wie viele Verkaufsphasen es bei der EM gibt. Läuft die Sache so unübersichtlich wie bei der WM mit x Phasen oder gibts wie bei Wikipedia "angedeudet" nur eine große Verlosungsrunde im März. Wie war das System überhaupt 2004. wer näheres weiß soll bitte hier posten--->DANKE
warte bis mitte dez da gibt es infos .... -
alles klar
bis dahin -
Zitat von s04markus
Wie war das System überhaupt 2004
2004 gab es ähnlich wie jetzt für 2008 zunächst eine große Verlosungsphase. Im Frühjahr 2004 gab es dann immer wieder mal einige Tickets (wohl aus Verbandsrückläufern und eventuell auch unbezahlter Tickets aus der Verlosungsphase) auf der Euro-2004-Page zu kaufen. Man mußte halt nur zur richtigen Zeit präsent sein.
-
Zitat von pospo
2004 gab es ähnlich wie jetzt für 2008 zunächst eine große Verlosungsphase. Im Frühjahr 2004 gab es dann immer wieder mal einige Tickets (wohl aus Verbandsrückläufern und eventuell auch unbezahlter Tickets aus der Verlosungsphase) auf der Euro-2004-Page zu kaufen. Man mußte halt nur zur richtigen Zeit präsent sein.
also ähnlich wie bei der WM oder? nur halt keine 4 Verkaufsphasen oder wieviele das auch immer waren offiziell
-
Zitat von Tom25
also ähnlich wie bei der WM oder? nur halt keine 4 Verkaufsphasen oder wieviele das auch immer waren offiziell
Im Prinzip schon, klar. Nur für die absoluten Hammerspiele wie Frankreich-England oder Deutschland-Holland war meiner Meinung nach nix mehr zu kriegen. Ich hatte seinerzeit bei der Verlosung Glück und habe GER-NL bekommen, was aber auch nur daran lag, daß das Stadion getauscht wurde. Hätten die (wie ausgelost) in Aveiro gespielt, hätte ich Tschechien gegen Lettland gekriegt. -
Zitat von s04markus
ich würd ma bis zur 100. weitermachen, lohnt sich
-
Zitat von flsch
ich würd ma bis zur 100. weitermachen, lohnt sich
ich hab leider net ganz so viel zeit -
ich wollte mal fragen, ob sämtliche threads über die WM-tickets nicht besser in den bereich "ticket quellen" sollte?
gruß..
-
-
-
ahh ich meine natürlich EM..
mensch, ich bin immer noch im fieber...
-
Es steht fest, die 1. Verkaufsphase startet am 1.März und endet am 1. April!!!
-
riecht alles verdächtig nach nur einer Verlosungsrunde:
Verlosung
Sollten die Bestellungen die Anzahl der verfügbaren Tickets überschreiten, entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Karten. Sollten anschließend noch Eintrittskarten übrig sein, werden diese ab dem 1. Juni auf angegebener Homepage verkauft.Begrenzung
Interessenten können sich höchstens für ein Spiel pro Tag bewerben und maximal vier Karten einer Partie bestellen. Zu Beginn des Kartenvorverkaufs wird es eine Pressekonferenz geben, auf der alle zusätzlichen Bestimmungen erklärt werden.Eine Million Tickets
Insgesamt wird es für die Endrunde cirka eine Million Karten geben. Ungefähr 75% der Karten werden direkt an die Fans vergeben, entweder über diese Homepage, oder über die an der Endrunde teilnehmenden nationalen Verbände. Um an Karten der Qualifikationsspiele zu kommen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Verband.Quelle: s.o.
also ab 1.Juni heisst es wieder N8Schicht
(wann steht eigentlich fest, welche Teams wann wo spielen?)
-
Steht da nix über ein Follow your Team oder so ?
Weil die Paarungen stehen doch sicher nicht fest
Nachtschicht braucht man da eigentlich net zu schieben wenns nicht gerade finale oder Hf gibt -
Wurde schonmal diekutiert. Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/tools-und-skri…-em-2008-a.htmlda hab ich schonmal das geschrieben:
http://forum.tooor.de/301008-post23.htmlSpielplan und Zeitplan (Auslosung und Spiele) gibt es hier:
http://www.uefa.com/MultimediaFile…59_DOWNLOAD.pdf -
Zitat von Freakfer
Steht da nix über ein Follow your Team oder so ?
Weil die Paarungen stehen doch sicher nicht fest
Nachtschicht braucht man da eigentlich net zu schieben wenns nicht gerade finale oder Hf gibtman atze merkst du ganix? wir schieben nachschichten um endlich ma ruhe vor unsern weibern zu haben, un ddat wisst du uns jez auch noch kaputt machen?
-
-
für wieviele spiele man bestellen kann steht da nicht... wundert mich irgendwie...
-
-
Werden dieTopMannschaften eigentlich in der jeweiligen Gruppe
als A1,A2,B1,B2 usw. gesetzt.
Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?
Bild mir ein das schon irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!