Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
ok, richtig flsch....
ersetze "wird" durch "kann"jez isses korrekt
aus dir wird mal was
-
Das hast Du nicht kapiert! Flsch hat (ausnahmsweise mal
) recht! Und bevor Du hier so ein Theater abziehst würde ich mich erstmal informieren...
Wie geschrieben...bei der WM wars so! Nur D und Brasilien nicht!
Müsste mich schon arg täuschen!Da war 100% ein Extratopf mit Nummern!
Das einzig, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass die gesetzte Mannschaft als einzige nicht drin war (also nur Kugeln für 2, 3 und 4)...habe es aber anders in Erinnerung...aber vll habt ihr recht!Trotzdem ist das kein Grund andere zu beleidigen!
MAn kann normal darüber disuktieren bzw. schreiben, aber was Meister flsch macht, ist unter aller Kanone! -
Frage star:
Was genau für 'ne Rangliste is das, die du da gepostet hast?
Ist die überhaupt so aussagekräftig für die EM-Auslosung?
Denn im Falle von Deutschland zählen da doch nur die Ergebnisse aus der jetzigen Quali (da keine WM 06-Quali gespielt).. also heißt das doch:
Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's? -
Frage star:
Denn im Falle von Deutschland zählen da doch nur die Ergebnisse aus der jetzigen Quali (da keine WM 06-Quali gespielt).. also heißt das doch:
Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's?soweit ich weiß sind die genauen Kriterien der Rangliste noch garnicht bekannt, lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren.
-
Sodele, ich würd sagen jetzt kommen erst mal wieder alle ein bisschen runter!
Also mischditti: Der Gruppenkopf (und nur der!) ist automatisch auf A1, B1,C1 bzw. D1! Denn der hat den Vorteil alle Vorrundenspiel im gleichen Stadion zu spielen! die Pos. 2, 3 und 4 der jeweiligen Gruppe wird dann gelost. Da aber, wie Star schon schrieb, Griechenland, Niederlande, Schweden, und Serbien in der maßgebenden Rangliste vor uns sind, ist es eher unwahrscheinlich dass Deutschland Gruppenkopf (C1 bzw. D1) wird! Deshalb kann man auch sagen dass Deutschland in jeder Gruppe auf 2,3 oder 4 stehen wird.
Allerdings wenn du Niederlande oder Schweden sehen willst würde ich auch auf C1 bzw. D1 setzen, weil da die Chance recht hoch ist dass die es werden.Ich allerdings setzte Bauer auf A3!
Nicht ganz: Deutschland hat den Vorteil (oder auch Nachteil), dass nur die Quali-Spiele der EM gezählt werden. Bis jetzt also 10 Punkte aus 4 Spielen, macht 2,5 Punkte pro Spiel. (steht ja auch oben ;)) D.h. bei einem guten abschneiden in der Quali, ist es durchaus möglich das Deutschland schnell noch nach oben kommt. Nach unten geht es natürlich genauso schnell.
-
Nicht ganz: Deutschland hat den Vorteil (oder auch Nachteil), dass nur die Quali-Spiele der EM gezählt werden. Bis jetzt also 10 Punkte aus 4 Spielen, macht 2,5 Punkte pro Spiel. (steht ja auch oben ;)) D.h. bei einem guten abschneiden in der Quali, ist es durchaus möglich das Deutschland schnell noch nach oben kommt. Nach unten geht es natürlich genauso schnell.
wobei das 'nach unten' uns egal wäre, durch die wenigen ausgetragenen spiele schlagen die ergebnisse natürlich nach oben (wie unten) stärker aus als bei den anderen, daher isses ganich so unwahrscheinlich mit c1 oda d1...
-
Das einzig, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass die gesetzte Mannschaft als einzige nicht drin war (also nur Kugeln für 2, 3 und 4)...habe es aber anders in Erinnerung...aber vll habt ihr recht!Trotzdem ist das kein Grund andere zu beleidigen!
MAn kann normal darüber disuktieren bzw. schreiben, aber was Meister flsch macht, ist unter aller Kanone!hör auf zu heuln
-
wie zu besten wm zeiten ... wow ist das toll.....
mein vorschlag zu einigem was hier verzapft worden ist ... in ruhe informieren und dann schreiben ... so hättet ihr diese diskussion um die häfte kürzen können ....
-
wie zu besten wm zeiten ... wow ist das toll.....
mein vorschlag zu einigem was hier verzapft worden ist ... in ruhe informieren und dann schreiben ... so hättet ihr diese diskussion um die häfte kürzen können ....
na du hast grad noch gefehlt
-
-
na du hast grad noch gefehlt
-
soweit ich weiß sind die genauen Kriterien der Rangliste noch garnicht bekannt, lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren.
Ich zitiere:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowie eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten auf der Grundlage ihrer Ergebnisse im Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und/oder im Qualifikationswettbewerb für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008. Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf Seite 16, 7.04
-
Frage star:
Wenn wir die beste EM-Quali von allen spielen, sind wir doch auch automatisch gesetzt, da wir dann den besten Koeffizienten haben.. stimmt's?Also in diesem UEFA Heft, was hier jemand einige Artikel früher gepostet hat steht das ein Koeffizient aus den Qualis zur WM06 und EM08 gebildet wird. (War 2004 genauso.) D.h. alle Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 42/16 = 2,625
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 10/4 = 2,500
Die Berechnung des Koeffizienten steht unter 7.07f
-
cheffe du brauchs neu name und ava
-
Also in diesem UEFA Heft, was hier jemand einige Artikel früher gepostet hat steht das ein Koeffizient aus den Qualis zur WM06 und EM08 gebildet wird. (War 2004 genauso.) D.h. alle Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
versteh ich nich, erklär ma genau
-
Ich zitiere:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowie eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten auf der Grundlage ihrer Ergebnisse im Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und/oder im Qualifikationswettbewerb für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008. Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf Seite 16, 7.04
super, danke!
Wenn ich mir das jetzt aber so durchlese ist C1 bzw. D1 doch nicht so unwahrscheinlich..... -
cheffe du brauchs neu name und ava
in 20 jahren ist das kult .. und bis dahin bin ich der trottel und uncool
-
Das einzig, was ich mir vorstellen kann, wäre, dass die gesetzte Mannschaft als einzige nicht drin war (also nur Kugeln für 2, 3 und 4)...habe es aber anders in Erinnerung...aber vll habt ihr recht!versteh ich nich, erklär ma genau
Noch genauer? Du nimmst alle Punkte aus den Quali-Spielen zur WM06 und EM08 und teilst diese durch die Spiele... das habe ich oben gemacht. Was ich nicht genau weiß ist ob die Play-Off-Spiele der WM (für die zweitplatzierten) auch dazuzählen...
-
Also in diesem UEFA Heft, was hier jemand einige Artikel früher gepostet hat steht das ein Koeffizient aus den Qualis zur WM06 und EM08 gebildet wird. (War 2004 genauso.) D.h. alle Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele.
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
mit 6 siegen und 2 unentschieden wären es dann 2,5
tendentiell dann von mir ein NEIN zum gruppenkopp
-
Noch genauer? Du nimmst alle Punkte aus den Quali-Spielen zur WM06 und EM08 und teilst diese durch die Spiele... das habe ich oben gemacht. Was ich nicht genau weiß ist ob die Play-Off-Spiele der WM (für die zweitplatzierten) auch dazuzählen...man war spaß du honk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!