Das nenne ich mal einen anständigen Warteraum. Nicht nur 30 sec. Respekt.

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Kat1: 550
Kat2: 335
Kat3: 160
Das sah aus wie ne 3 auf dem Plan!
Naja 550€ werde ich dann auch hinlegen.... -
Problem war nur die Gebühr für TST's, wo sich die Nation nicht qualifiziert hat. Die haben sie dann eingesackt; dank der guten Verbraucherschützer wurde diese Gebühr aber zum Glück noch gesenkt.
Gibt sowas in AUT und SUI auch??
-
So da bin ich wieder!
Pünktlich zur Auslosungsphase! Häng schon in der Warteschlange fest. Aber diesmal haben wir ja noch Zeeeeeiiiiiiiiitttttttt........ -
wenn ich mich recht erinnere um 10% oder
Was kam VF Kat. 3 im Einzelpreis?
-
endlich mal wieder ein login
-
Das nenne ich mal einen anständigen Warteraum. Nicht nur 30 sec. Respekt.
Der verdient wenigstens den Namen "WARTEraum"
-
Finde die Preise schon ganz schön überzogen. zumindest für die vorrundenspiele, zumal es keine Kat. 4 oder Sichtbehinderung gibt!! KO-Spiele sind in Ordnung.
-
-
85 € damals und heute 60€... -
-
kam aufs spiel an
-
Finde die Preise schon ganz schön überzogen. zumindest für die vorrundenspiele, zumal es keine Kat. 4 oder Sichtbehinderung gibt!! KO-Spiele sind in Ordnung.
Von Sichtbehinderungen war im Februar 2005 auch noch keine Rede.
-
kam aufs spiel an
-
das kommt bestimmt später noch ... jedes stadion hat sb plätze ....
-
War bei der WM auch 10%
ganich
Und es waren doch 10 %. Einzeln kosteten 3 Vorrundenspiele z.B. Kat1 300EUR und als TST 330Eur. Sind das etwa keine 10%? -
war grad schonmal drin ... dann is mein firefox abgeschmiert
-
kam aufs spiel an
VF Schalke kam gut -
warn 108€
-
So da bin ich wieder!
Pünktlich zur Auslosungsphase! Häng schon in der Warteschlange fest. Aber diesmal haben wir ja noch Zeeeeeiiiiiiiiitttttttt........Ich hatte schon Angst, dass du nicht kommst
-
90
Danke.
Also, meine TST-6 Kat. 3 kostete 473,00 + 10,00 Euro Gebühr, bei vergleichbaren Einzelkarten hätte ich 435,00 + Gebühr bezahlt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!