es ist schlecht, dass du es hier noch einmal rein tust
sorry! aber der artikel stand doch noch ned hier drin !?
ich denk, hier werden einige froh sein
es ist schlecht, dass du es hier noch einmal rein tust
sorry! aber der artikel stand doch noch ned hier drin !?
sorry!
aber der artikel stand doch noch ned hier drin !?
is schon ok.
Siehste Schalke, so wird das gemacht !
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
Siehste Schalke, so wird das gemacht !
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
Darum bin ich stolz Schalkerin zu sein ... nicht eine/r von uns hat auf den Bayern rumgetreten!
Wichtig ist für mich nur - niemals so asich werden wie du
Achso - mööööp ..... rot
Darum bin ich stolz Schalkerin zu sein ... nicht eine/r von uns hat auf den Bayern rumgetreten!
Achso - mööööp ..... rot
dat wär auch glatt nach hinten losgegangen
dat wär auch glatt nach hinten losgegangen
Bayern ist auch nicht weiter gekommen in der CL als wir und ob ihr nächste Woche weiter kommt, werden wir auch erst noch sehen. Hoffentlich gibt es ein böses erwachen
Achso - mööööp ..... rot
Kein Wunder, Ihr habt ja auch kaum Leute im Forum... außerdem haben auch die meisten anderen sich da sehr zurückgehalten!
Kein Wunder, Ihr habt ja auch kaum Leute im Forum...
außerdem haben auch die meisten anderen sich da sehr zurückgehalten!
Ich hatte vergessen, dass du dich an den "anderen" orientierst - sry
Bayern ist auch nicht weiter gekommen in der CL als wir
und ob ihr nächste Woche weiter kommt, werden wir auch erst noch sehen. Hoffentlich gibt es ein böses erwachen
Kein Deut besser, eher viel schlimmer!
Achso - mööööp ..... rot
Blau und weiß ein Leeeben laaaaang
Ist denn ein S04-Schal so wertvoll
Du findest es gut, dass jemand für einen Schalklau 9 Monate auf Bewährung bekommt, weil das eine angemessene Strafe ist?
Oder ist es nur Schadenfreude, weils einen von den gehassten Schwarz-Gelben erwischt hat?
Also hart durchgreifen finde ich ja ok, aber das steht ja wohl in keiner Relation.
Also hart durchgreifen finde ich ja ok, aber das steht ja wohl in keiner Relation.
Is ein bissel verquer das Urteil, stimmt. Vorfall war ja bei nem Jugendspiel. Aber wenn die Fakten in dem Bericht stimmen, dann hat's wohl nen Richtigen erwischt. Die Auflage finde ich dann auch gut gewählt. Nur wenn se das bei jedem Stadionverbot machen, dann braucht die Polizei mehr Stellen
Aber was die Nachricht im Schalkefred macht, ist mir auch nicht klar
Du findest es gut, dass jemand für einen Schalklau 9 Monate auf Bewährung bekommt, weil das eine angemessene Strafe ist?
Oder ist es nur Schadenfreude, weils einen von den gehassten Schwarz-Gelben erwischt hat?
Sch*ißegal, aus welchem Loch der kommt... wenn er beim ersten Mal nicht draus gelernt hat, als er noch eine Geldbuße bekommen hat, muss er halt im Wiederholungsfall in einer Sprache angesprochen werden, die er auch versteht!
gibts sonst noch was neues in meinem lieblingsthread ?
![]()
Für dich nicht
Sch*ißegal, aus welchem Loch der kommt... wenn er beim ersten Mal nicht draus gelernt hat, als er noch eine Geldbuße bekommen hat, muss er halt im Wiederholungsfall in einer Sprache angesprochen werden, die er auch versteht!
So sehe ich das auch
Diebstahl ist Diebstahl (versuche ich zumindest meinen Kindern zu vermitteln) ob nun nen Kaugummi, Fahrrad oder Schal.
Und wer nicht lernen will, dem wird halt gehilft
![]()
Schalke hat gewonnen, aber in dem Fall ist der Thread für Leute wie dich ja uninteressant
Schalke hat gewonnen, aber in dem Fall ist der Thread für Leute wie dich ja uninteressant
hast aber lange für diesen post gewartet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!