Zitat von flschok wir warten
bin noch im Bau- und Umzugsstress ... kann daher noch was dauern, aber das Thema "brennt" ja nicht unter den Fingernägeln ... das kann man auch in der Winterpause "aufziehen", oder?
Zitat von flschok wir warten
bin noch im Bau- und Umzugsstress ... kann daher noch was dauern, aber das Thema "brennt" ja nicht unter den Fingernägeln ... das kann man auch in der Winterpause "aufziehen", oder?
Nachdem das legendäre Stadionwelt-Forum auch schon ewig auf Eis liegt, stellt sich die Frage ob es hier ein ähnliches Angebot geben könnte.
Falls jemand andere gute Foren zum Thema Stadion Neu/-Umbau kennt wäre ich ebenfalls sehr dankbar für Hinweise
Denkt mal drüber nach
so sieht sowas aus: Stadionwelt.de-Board
hatte ich schon wieder "verdrängt"
Ich kann das einrichten (also die Struktur) ... zwar nicht 1:1 aber zumindest so in die Richtung ...
Die Frage ist: Wer (möglichst mehrere) füttert (zumindest zu Beginn) den Bereich mit Inhalt?
Ich kann gerne mithelfen aktuelle news zu sichten und reinzustellen. letztendlich ist es aber nur sinnvoll wenn sich Leute finden die "ihr" Stadion betreuen.
Mein Hauptinteresse liegt bei geplanten Neubauprojekten wie z.B New Wembley, Olympiastadion Peking ect.
Meines Wissens nach gibt es kein deutschsprachiges Forum mehr seitdem Stadionwelt ihres hat "einschlafen" lassen.
Ich kenne ein paar Leute die sich auf jeden Fall freuen würden
schade, um sich mal schnell die location fürs nächste auswärtsspiel anzuschauen, fand ich die webseite ideal. gibts eigentlich was vergleichbares?
http://www.stadionsuche.de bietet einen recht detaillierten Anfahrtservice für Stadien bis in die Oberligen - Foto-technisch können die eher nicht mithaltten, dafür haben die aber einen genialen "Spiele-Finder", in den man seinen Aufenthaltsort einen Zeitraum und einen Aktionsradius eingeben kann und dann alle Spiele angezeigt bekommt, die zu den Angaben passen.
Für alle, die das alte Stadionwelt-Forum vermissen gibt es jetzt abhilfe:
Stadionforum
ist zwar erst seit gestern online, aber kann ja noch werden...
"Stammposter" - bitte melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!