mich würd au interessieren wo des tool is

Automatische Ticketalarm Anzeige
-
-
Servus,
würde das Tool auch gerne mal testen.
kann man das teil auf der hp runterladen ?
grüsse
würstelbaron
-
wenn man lesen kann ist man klar im vorteil
-
Zitat von aladin
wenn man lesen kann ist man klar im vorteil
genauDas tool geht wieder online, sobald ich den bug gefunden habe ... zur Zeit läuft das Teil den Server "heiß" und der "schießt" dann die Datenbank ab ... ist Freitag Mittag passiert :?
Also .. ich bastel noch drann ... dann geht's wieder los
-
der Ticket-Alarm-Ticker scheint ja wieder online zu sein... Ist denn jetzt auch ein PopUp-Fenster mit Sirene eingebaut oder muss man alle 10 Sekunden auf diese komische rote Karte mit dem Kreuz starren?
-
das ginge ... dazu würde ich nur eine wav-Datei benötigen ... möglichst eine, die "eindeutig" ist und nicht so groß
Einfach per eMail an mich ..... dann schau ich, wann ich die einbauen kann
-
... so, gerade den 2. Server "abgeschossen"
Nunja ... eigentlich weniger das sondern eher "abgeschaltet" ... der Provider hat die Domain gesperrt, unter der ich den Ticker neu online gestellt hatte (um den Server mit dem Forum hier zu "schonen") ... hatte dazu extra http://www.ticket-alarm.de registriert
Ob ich das "Ticketalarm-tool" nochmal online stellen werde, weiß ich nicht ... anscheinend gibt's damit doch einige Probleme :?
-
Schade. War aber trotzdem "große Kunst"!!!
-
ja, total schade. Vielleicht klappt es ja noch irgendwie. Wäre super.
-
Zitat von tooor
Hi,
ich habe mal ein wenig Programmiert und eine automatische Anzeige online gestellt, wann wieder Karten online zu haben sind ... das ganze funktioniert recht gut, zumindest so wie ich das bisher testen konnteFragen, Anregungen etc. bitte hier stellen ...
Wie komme ich an das Programm ?
Ich kann es hier leider nicht finden
Gruß -
-
... hab das script in die hand von "monte" gegeben
So wie's aussieht übersteigt das ganze meine "Fähigkeiten" als ProgrammiererEr schaut sich das mal an .. vielleicht geht's dann wieder (bald?) online
-
Als dieses automatische Tool war grandiooos! Wenn das wieder klappen sollten, wäre mir als inzwischen extrem Rotgestörtem sehrt geholfen (meine Arbeit leidet nämlich "ein wenig" unter diesem Fifa-Mist....)
Merci beaucoup im Voraus für Euer Engagement!!!
-
Hallo,
bin etwas verwirrt. Klärt mich bitte auf. Wo finde ich diesen Ticket-Alarm, wie funktioniert das?
Danke!!! :roll: -
so ...
für diejenigen, die es wissen wollenIch habe mit 2 anderen Programmieren (nicht hier aus dem Forum, 2 "bekannte") experementiert und wir sind zu dem schluß gekommen, das die fifa, bei sehr vielen, gleichzeitigen Anfragen über eine IP (die des Servers halt) deren Seite gegenüber dieser IP "dicht" macht und dadurch der unser Server "heiß" läuft, weil laufend versucht wird auf den fifa-Server zuzugreifen, dieser das aber nicht zuläst und sich somit die Anfragen von uns "anstauen" bis der Server "dicht" macht ... so, wer das verstanden hat kann weiterlesen
zwei Lösungen sind denkbar ...
1. über einen cron-job die Anfrage ausführen (reduziert die gleichzeitigen Anfragen auf ein minimum)
2. verschiedene proxi-server einsetzen (verschleiert die IP-Adresse ...Da ich keine Liste von proxi Server besitze (die das mitmachen, weil illigal
) werde ich die erste Lösung versuchen ... deke, das ich bis morgen Abend dazu brauche ...
-
Zitat von tooor
Ich habe mit 2 anderen Programmieren (nicht hier aus dem Forum, 2 "bekannte") experementiert und wir sind zu dem schluß gekommen, das die fifa, bei sehr vielen, gleichzeitigen Anfragen über eine IP (die des Servers halt) deren Seite gegenüber dieser IP "dicht" machtHeisst das, dass alle die den ganzen Tag F5 drücken ebenfalls "dicht" gemacht werden? Was heisst "sehr viele, gleichzeitige Anfragen"?
Und vor allem: Wie merkt ein normalsterblicher PC-Anwender dies?
-
nein, als normaler PC-Anwender etc ist das "egal" ... es geht hier um ca. 100 Anfragen pro Sekunde
So, gerade ist der Tickeralarm in der Version von "monte" online gegangen ... hierfür schonmal vielen Dank
Der läuft auf einen anderen Server ... abwarten, wie lange .-)
-
Zitat von tooor
nein, als normaler PC-Anwender etc ist das "egal" ... es geht hier um ca. 100 Anfragen pro Sekunde
So, gerade ist der Tickeralarm in der Version von "monte" online gegangen ... hierfür schonmal vielen Dank
Der läuft auf einen anderen Server ... abwarten, wie lange .-)
Super. Da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die tolle Arbeit.
-
-
bei mir ist der ticketalarm jetzt schon wieder weg...
-
da kommt aber beim ersten reload n fehler....
"No input file specified"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!