Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Ich habe eine Fahne vom gaustar Cup noch, gereinigt, die stank tierisch nach Lagerfeuer...
wenn die jemand benötigt, pn an mich!
-
Ich werde am 5. September beim Länderspiel in Leverkusen sein und nehme unsere "Stammesflagge" gerne mit.
Hast ne PN! -
...mal sehen ob die fahne im jubiläumsspiel bvb-real zu platzieren ist!
-
..so, die eine fahne wird dann der borusse (borussia) bekommen, übergabe in frankfurt.
dat teil riecht noch ziemlich stark nach lagerfeuer, habt ihr nen lagertanz beim gaustarcup gemacht??? ich war ja die ganze zeit an der theke gestanden...
-
..so, die eine fahne wird dann der borusse (borussia) bekommen, übergabe in frankfurt.
dat teil riecht noch ziemlich stark nach lagerfeuer, habt ihr nen lagertanz beim gaustarcup gemacht??? ich war ja die ganze zeit an der theke gestanden...
es gab doch gegrillte weisswurst
-
Wenn die Alles-Fahrer am Samstag beim Länderspiel in Leverkusen noch ein Plätzchen hinter der Eckfahne linke Hälfte / obere Ecke (aus Kamerasicht) freilassen, könnten wir eine gute Quote bekommen.
Gruss
borussia -
Wenn die Alles-Fahrer am Samstag beim Länderspiel in Leverkusen noch ein Plätzchen hinter der Eckfahne linke Hälfte / obere Ecke (aus Kamerasicht) freilassen, könnten wir eine gute Quote bekommen.
Gruss
borussiahat geklappt, hier ein paar Bilder.
-
hat geklappt, hier ein paar Bilder.
Schöne Bilder,
hast Du Die auch in größerer Auflösung?
Hätte Sie ganz gerne für mein Archiv.
Gruß
borussia -
Schöne Bilder,
hast Du Die auch in größerer Auflösung?
Hätte Sie ganz gerne für mein Archiv.
Gruß
borussia.........hast PN
-
-
.........hast PN
... und Du eine E-Mail.
Gruß
borussia -
fahne heute in H ?
-
hat geklappt, hier ein paar Bilder.
... o-Ton mein Sohn: "Papa, hast du mit dem tooor nicht auch was zu tun? ... da hängt so eine Fahne"
Würde sagen: et funktioniert
-
... o-Ton mein Sohn: "Papa, hast du mit dem tooor nicht auch was zu tun? ... da hängt so eine Fahne"
-
.........schlaues Kerlchen
-
Wo kann man denn dem Nachwuchs "Grün" geben?
Wer so aufmerksam ist, der wird mal ein GANZ GROSSER!!
LG
borussia -
Wo kann man denn dem Nachwuchs "Grün" geben?
Wer so aufmerksam ist, der wird mal ein GANZ GROSSER!!
LG
borussia
Naja ... 8 Jahre isser nu ... ein Großer Fußballer wird er nicht ... aber ein BORUSSE ... bestimmt!!
Hab da noch ne Geschichte ... is zwar "off-topic" hier, aber muss ich mal eben loswerdenSeine Schule und ein paar Grundschulen aus der Umgebung machen ein Fußballturnier (ca 200 Kinder) ... und wie es eben so is hier, spielt auch der Sohn von Peti (glaube der heißt so, der FC-Star aus dem Mittelfeld
) in einer den Mannschaft mit und ... klar ... Peti is auch da
Als die Kids (in Köln sagt man Pents) das mitbekommen ist groß alarm ... alle wollen eine Unterschrift von ihm ... mein Sohn rennt natürlich mit seiner Mannschaft auch dorthin ... klaro
Als alle zurück sind zeigen Sie stolz ihre Unterschriften (auf den Trikos etcpp) ... und mein Sohn? ... wo hat er seine Unterschrift?
Ich frag ihn: "Hast du keine Unterschrift bekommen?" ... er: "Nein!" ... ich: "Aber warum nicht?" ... er: "Papa, das war'n" Kölner!"
Ich hab nur noch gegrinst
Zur Richtigstellung: Ich hab vorher nix gesagt und ich hätte auch erhrlich kein Problem damit gehabt wenn er sich so eine Unterschrift geholt hätte ... ich hab da Null euinfluss in dem moment drauf genommen ... im Gegenteil, ich hab den jungs sogar noch gesagt ... lauft jetzt schnell hin, holt Euch ne Unterschrift ... auch zu meinem Sohn ... und er komme SO zurück -
Naja ... 8 Jahre isser nu ... ein Großer Fußballer wird er nicht ... aber ein BORUSSE ... bestimmt!!
Hab da noch ne Geschichte ... is zwar "off-topic" hier, aber muss ich mal eben loswerdenSeine Schule und ein paar Grundschulen aus der Umgebung machen ein Fußballturnier (ca 200 Kinder) ... und wie es eben so is hier, spielt auch der Sohn von Peti (glaube der heißt so, der FC-Star aus dem Mittelfeld
Als die Kids (in Köln sagt man Pents) das mitbekommen ist groß alarm ... alle wollen eine Unterschrift von ihm ... mein Sohn rennt natürlich mit seiner Mannschaft auch dorthin ... klaro
Als alle zurück sind zeigen Sie stolz ihre Unterschriften (auf den Trikos etcpp) ... und mein Sohn? ... wo hat er seine Unterschrift?
Ich frag ihn: "Hast du keine Unterschrift bekommen?" ... er: "Nein!" ... ich: "Aber warum nicht?" ... er: "Papa, das war'n" Kölner!"
Zur Richtigstellung: Ich hab vorher nix gesagt und ich hätte auch erhrlich kein Problem damit gehabt wenn er sich so eine Unterschrift geholt hätte ... ich hab da Null euinfluss in dem moment drauf genommen ... im Gegenteil, ich hab den jungs sogar noch gesagt ... lauft jetzt schnell hin, holt Euch ne Unterschrift ... auch zu meinem Sohn ... und er komme SO zurückgrandios
-
Zur Richtigstellung: Ich hab vorher nix gesagt und ich hätte auch erhrlich kein Problem damit gehabt wenn er sich so eine Unterschrift geholt hätte ... ich hab da Null euinfluss in dem moment drauf genommen ... im Gegenteil, ich hab den jungs sogar noch gesagt ... lauft jetzt schnell hin, holt Euch ne Unterschrift ... auch zu meinem Sohn ... und er komme SO zurück
saubär:) -
Ich hab nur noch gegrinstGGWIWK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!