Hab gerade auf Bayern 3 die Zusammenfassung von Darmstadt-1860 II gesehen. Tooor-Fahne war perfekt positioniert, sauber f_c_h !!

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Hab gerade auf Bayern 3 die Zusammenfassung von Darmstadt-1860 II gesehen. Tooor-Fahne war perfekt positioniert, sauber f_c_h !!
das ist momentan so ziemlich das einzige an Highlights
... aber, eins steht fest: 2x Tooor-Fahne am Böllenfalltor --> 2 Siege!
korrigiere: es fehlt noch ein von Dr.Drees geklauter Sieg, 2 Siege, 1 Uentschieden (mit Gelb-Rot) -
das ist momentan so ziemlich das einzige an Highlights
... aber, eins steht fest: 2x Tooor-Fahne am Böllenfalltor --> 2 Siege!
Ihr packt das noch, ich bin mir ziemlich sicher!
-
Hier nochmal der Fotobeweis aus dem Bayerischen Fernsehen... Habe nen 16minütigen Zusammenschnitt des Spiels, bei Interesse PN..
-
Ein weiterer interessanter Arbeitsnachweis von Kartenfahnder findet man zur Zeit noch auf der Homepage des deutschen Handballbundes:
http://www.deutscherhandballbund.de/index.php
Auf dem Foto oben rechts sieht man die tooor Fahen hinter der feiernden Mannschaft
Hier das Foto:
-
Heute bei Schalke-Gladbach war sie auch wieder gut zu sehen, aufgehangen mal wieder vom Fahnder.
Fotos hab ich leider keine.
Die Fahne hing allerdings nur in der ersten Halbzeit, was war los in der zweiten Halbzeit? Gegen Ende der ersten Halbzeit hab ich gesehen, dass sie etwas schief hing... -
Ein weiterer interessanter Arbeitsnachweis von Kartenfahnder findet man zur Zeit noch auf der Homepage des deutschen Handballbundes:
Auf dem Foto oben rechts sieht man die tooor Fahen hinter der feiernden Mannschaft
Hier das Foto:
Heute bei Schalke-Gladbach war sie auch wieder gut zu sehen, aufgehangen mal wieder vom Fahnder.
Fotos hab ich leider keine.
Die Fahne hing allerdings nur in der ersten Halbzeit, was war los in der zweiten Halbzeit? Gegen Ende der ersten Halbzeit hab ich gesehen, dass sie etwas schief hing...
die Befestigung (größtenteils Klebeband) war arg vom Wind mitgenommen. Haben die Fahne dann sozusagen gerettet.... -
die Befestigung (größtenteils Klebeband) war arg vom Wind mitgenommen. Haben die Fahne dann sozusagen gerettet....
Jawohl .... die Damen haben gerettet während der Fahnder sich verpisst hat -
Jawohl .... die Damen haben gerettet während der Fahnder sich verpisst hat
Fresse!Schließlich hat Seanphilip Telefonterror gemacht.....
-
Hier der Beweis für die Tooor-Fahne in GE bei S04-BMG
-
-
-
-
-
Danke für rot, FAhnder warst Du das??? Naja, musste ja mal ein Ausgleich her...
-
Hier noch ne Ansicht ausm Gästeblock - Nein ich stand nicht drin!!!;)
-
Danke für rot, FAhnder warst Du das??? Naja, musste ja mal ein Ausgleich her...
Nein, wie kommst du denn darauf??
-
Hier der Beweis für die Tooor-Fahne in GE bei S04-BMG
ich bin einfach begeistert
-
und heute gehts weiter mit DSF live 2. Liga --> TOM wir setzen auf Dich!
-
habe die tooor.de fahne heute bzw gestern abend im stadion gesehen. aber ich denke, im tv konnte man sie nie/nur selten sehen, denn sie war auf der hauptribüne (block 135 ?)
-
habe die tooor.de fahne heute bzw gestern abend im stadion gesehen. aber ich denke, im tv konnte man sie nie/nur selten sehen, denn sie war auf der hauptribüne (block 135 ?)
Ich hab Teile von ihr gesehen,aber zum Photo machen war mein Platz nicht so gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!