Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Soo, ich geh dann ma wieder ran an die Bouletten
Musti, wann hasten Feierabend??
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Cheffe ist heut krank.... offiziell gegen 17.30 Uhr
toll da fangen andere an zu arbeiten
-
-
Zitat von MustermannBln
Cheffe ist heut krank.... offiziell gegen 17.30 Uhr
bist schon zu Hause, wa?
-
Zitat von MustermannBln
Meine Meg - Habe ihr aba dann doch ne Abfuhr erteiltmagste die auchso doll ?!?
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
die anderen sind ja auch blöd
Oda Jungs????17:30 mach ich aba auch meistens schluss. länger kann ich hundi nich antun
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ne, fahr gleich von hier..... zu hause müsste ich erst abwaschen, saugen, Müll rausbringen.....etc... aba dat kennste ja
Frau hat jesacht, als Ausgleich für heut abend muß ich am Freitag vormittach mit ihr zu H&M auffe Friedrichstraße, watt für die Lütte koofen.
Ich hab da so meine Zweifel
, sie hat zwar nix von bezahlen jesacht, aber der Ort gibt mir zu denken, das wird bestimmt furchtbar lange und teuer
-
Zitat von gandalf
Frau hat jesacht, als Ausgleich für heut abend muß ich am Freitag vormittach mit ihr zu H&M auffe Friedrichstraße, watt für die Lütte koofen.
, sie hat zwar nix von bezahlen jesacht, aber der Ort gibt mir zu denken, das wird bestimmt furchtbar lange und teuer
des host dann davo
-
-
Zitat von gandalf
wir gehen heute Abend vor der Halle sammeln
-
Zitat von MustermannBln
nur Tini noch mehr
und frauchen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!