Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
nimm die Handysocke. das ist ein todsicherer Tip. mich hat vorhin meine 17jährige Nichte angerufen und sie war ganz begeistert von ihrer neuen Handysocke, weil 1.) der Akku nicht so schnell leer wird, weil wärmer und 2.) das Handy vor Stößen, Stichen, Kratzern etc. geschützt ist
hat jemand bessere Argumente?ja nee is klar
-
Zitat von mig71
nimm die Handysocke. das ist ein todsicherer Tip. mich hat vorhin meine 17jährige Nichte angerufen und sie war ganz begeistert von ihrer neuen Handysocke, weil 1.) der Akku nicht so schnell leer wird, weil wärmer und 2.) das Handy vor Stößen, Stichen, Kratzern etc. geschützt ist
hat jemand bessere Argumente?
Zehensocken sind lustig
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
Du hast 'ne 17-jährige Nichte?
-
Zitat von flsch
ja mach ma, nen blondes dummchen is ma wat neues
-
Zitat von laxinho
oh ja, waren noch zeiten...
hatten auch mal geiles "moninger" drauf. biermarke aus KA
Ist das Gunter Metz?Hallo! Mama war da, hat Weihnachtsgeld gebracht!
-
-
Zitat von HBabbe
bei Kälte wird der Akku schneller leer, kennst du doch -
Zitat von mig71
schick ma die Nummer von dem handy... -
-
Zitat von flsch
ja mach ma, nen blondes dummchen is ma wat neues
Bei euerm Verschleiß kann Nachschub ja nicht schaden
-
-
-
-
Zitat von laxinho
oh ja, waren noch zeiten...
hatten auch mal geiles "moninger" drauf. biermarke aus KA
helf mir mal
wer is auf dem ava
komm grad nett drauf
weis nur is einer der alten kämpen
wenn der damals in rostock hät spielen dürfen
hätten wir runter gemußtgrüsse
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!