Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
jünni hatte abba auch manchmal lustige phasen
hi
-
Zitat von flsch
kannste deiner frau einen zu weihnachten schenken, is ja ne art reise
bruda
Wechsel doch den Ava mal. Die scheuert sich doch wund auf die Dauer
-
-
Zitat von flsch
genau das will ich rauskriegen
-
Hamburg- Cska auf Eurosport
-
-
ich wünsch euch ein schönes WE
-
Hallo, habt ihr ultra mucs Fred schon gelesen? Echt Scheiße!
-
Ja haben wir
und ich denke es sind auch schon die richtigen Antworten gepostet
gibt leider keine pauschal Verhaltensweise dafür
und wir regeln das weiter über pn´s
grüsse -
-
Kaffeezeit. Habe mir heute mal "Guatemala Grande " gegönnt, aber nachdem ich ihn jetzt getestet habe, muß ich sagen, daß der "African Blue" doch um einiges besser ist.
-
-
-
Judge, kannste mal Deine Tips für heute posten? Hast mich ja letzten schon so auf's Glatteis geführt und dann doch 100% das richtige Ergebnis gehabt.
-
Zitat von flsch
um dich mach ich mir langsam auch bisschen sorgen
Echt? Nee, bin jetzt Kaffeeaufkäufer für Rondo.
-
-
Zitat von pospo
Judge, kannste mal Deine Tips für heute posten? Hast mich ja letzten schon so auf's Glatteis geführt und dann doch 100% das richtige Ergebnis gehabt.
NUr soviel: Krasse Außenseitertipps dabei.Hast doch gesehen, wie erfolgreich ich den letzten Tag war.
Seit wann iss Slipknot eigentlich wieder unter uns? Meine Vermutung Generalamnestie wird immer mehr bestätigt? Der iss sogar schon wieder auf nem aufstrebenden Ast.
Wenn wir denen da oben zu schnell feuern, sollen ses sagen, aber nich klammheimlich wieder Tote zum Leben erwecken. Verar...
-
Zitat von flsch
denn hau die melange aufn markt und gut is, den neumodischen kram will doch keiner saufen
Geht's jetzt los? Shirt ist aus, Signal auf GELB?
-
Zitat von Judge999
NUr soviel: Krasse Außenseitertipps dabei.
bei mir isses vermutlich auch so dass ich entweder den spieltag gewinn oda gnadenlos abkack
Zitat von Judge999
Wenn wir denen da oben zu schnell feuern, sollen ses sagen, aber nich klammheimlich wieder Tote zum Leben erwecken. Verar...ack!
-
Judge, meinst also auch, daß Cottbus in München nicht verliert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!