Zitat von PrinzessinMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Prinzessin![]()
einsam, verlassen, unglücklich ....
jetzt bin ich da!
guten morgen zusammen!!!
Zitat von PrinzessinMit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Prinzessin![]()
einsam, verlassen, unglücklich ....
jetzt bin ich da!
guten morgen zusammen!!!
Zitat von Herbie13Gerade als HSV-Fan!
![]()
Ganz ehrlich herbie, ich war ja bis Mittwoch ziemlich bedient von meinem verein, hab wirklich überlegt ob ich die Tixx verfallen lasse, immerhin sind ja noch Fahrtkosten und Hotel und sonstiges Gedöns dazu gekommen, aber dann im Stadion, der Sieg, alles ist wieder gut, so ist das eben.... was fatal ist wenn Du ordentlich angeschossen bist, nach so einem Spiel in den Fanshop, das gab Mecker zu hause......
Hello!
Zitat von CharlysDadGanz ehrlich herbie, ich war ja bis Mittwoch ziemlich bedient von meinem verein, hab wirklich überlegt ob ich die Tixx verfallen lasse, immerhin sind ja noch Fahrtkosten und Hotel und sonstiges Gedöns dazu gekommen, aber dann im Stadion, der Sieg, alles ist wieder gut, so ist das eben.... was fatal ist wenn Du ordentlich angeschossen bist, nach so einem Spiel in den Fanshop, das gab Mecker zu hause......
![]()
![]()
Leg dein Geld lieber in Charly an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!