Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
is doch egal
spätestens im elfmeter.......
Ach menno ... ich kann 2008 schon kaum noch erwarten. Wien. Praterstadion. Im Endspiel stehen sich Deutschland und England gegenüber. Nach Ende der Verlängerung steht es nach mitreißendem Spiel 3:3. Elfmeterschießen. Und ja - es gibt doch einen Fußballgott. -
-
-
Zitat von pospo
Ach menno ... ich kann 2008 schon kaum noch erwarten. Wien. Praterstadion. Im Endspiel stehen sich Deutschland und England gegenüber. Nach Ende der Verlängerung steht es nach mitreißendem Spiel 3:3. Elfmeterschießen. Und ja - es gibt doch einen Fußballgott.
und dieser angelt nich gern
-
Valdi, bist du im Coca-Cola Fanclub?
-
Zitat von pospo
Ach menno ... ich kann 2008 schon kaum noch erwarten. Wien. Praterstadion. Im Endspiel stehen sich Deutschland und England gegenüber. Nach Ende der Verlängerung steht es nach mitreißendem Spiel 3:3. Elfmeterschießen. Und ja - es gibt doch einen Fußballgott.
Lies mal deine eigene Sig...
-
2006 hat Deutschland von 19 Länderspielen nur 2 verloren. Ist doch eine grandiose Bilanz, oder?
-
Zitat von pospo
Crouch - the hole England is with you - oh no it´s save -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!