Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
bayernfan
die seite kannt ich ja gar nicht an dir
-
Na dann mal gute Nacht, Brian-Fans!
PS:
Einem Stern gefolgt? Sternhagelvoll seid ihr!!
-
Zitat von flsch
abba da endete maexchens zuständigleitsbereich, er hat sich also nix vorzwerfen
Außerdem musste ich noch die drei besoffenen Nürnberg-Fans abwimmeln, die nur ein einziges Nürnber-Fanlied konnten, hässlich und alt waren und stanken. Nachdem ich dem einen gesagt habe, dass er wie Stoiber redet, dem anderen, dass er aussieht wie ein Franke und dem dritten, dass ich trotz Pauli-Schals ein HSV-Fan bin sind se ruhiger geworden
-
-
-
Zitat von vmaexchen
Außerdem musste ich noch die drei besoffenen Nürnberg-Fans abwimmeln, die nur ein einziges Nürnber-Fanlied konnten, hässlich und alt waren und stanken. Nachdem ich dem einen gesagt habe, dass er wie Stoiber redet, dem anderen, dass er aussieht wie ein Franke und dem dritten, dass ich trotz Pauli-Schals ein HSV-Fan bin sind se ruhiger geworden
erinnert mich irgendwie an die schweden ausm zuch von mex-ang
-
-
Zitat von flsch
erinnert mich irgendwie an die schweden ausm zuch von mex-ang
neee, eher den Isländer
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
dat war der einzige scheißgelaunte den wir beie wm kennengelernt haben
Naja, ich weiß nicht, ob der Spießer mit der TST7 inne Bahn nach Hannover schon jemals gute Laune hatte
-
-
Zitat von flsch
*pöhhh*
hör auf mich zu zanken
ernsthaft: jetzt is ja wohl erstma winterpause.. aber dann hätt ich schon lust, mal nach hh zu kommen
-
-
-
-
Zitat von flsch
abba tst7 angola war schon irgendwie cool, und dat trikot war 1a gebügelt
Boa, war der Scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!