Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
und die hasse abgeholt. mim audi. kannse denn fahrn mit dein ein arm?
Und dann auch noch so weit
-
-
-
-
Zitat von flsch
dein koseng is mit dein audi nach hamburg zum flughafen um freunde abzuholen die in neuseeland warn und braun geworden sind und danach haste noch freunde bein umzuch geholfen mit deinem kaputten arm?
Klingt für mich schlüssig
-
-
Zitat von flsch
dein koseng is mit dein audi nach hamburg zum flughafen um freunde abzuholen die in neuseeland warn und braun geworden sind und danach haste noch freunde bein umzuch geholfen mit deinem kaputten arm?
falsch! mein cousin und ich sind zum flughafen um meine cousine und ihren mann abzuholen, die waren auf hochzeitsreise in neuseeland und danach bin ich wieder mit meinem cousin zu dessen neuer wohnung (der ist umgezogen)
-
-
-
-
-
Zitat von die_Tini
falsch! mein cousin und ich sind zum flughafen um meine cousine und ihren mann abzuholen, die waren auf hochzeitsreise in neuseeland und danach bin ich wieder mit meinem cousin zu dessen neuer wohnung (der ist umgezogen)
d.h. es waren gar keine Freunde, die umgezogen sind, sondern dein Cousin? -
-
-
Zitat von flsch
mit ein arm
ups ja sorry
-
-
Zitat von die_Tini
eben warn dat noch alles freundeich glaub du lügst uns an und warst dat ganze wochenende beim bwl im bett
edit: wbl
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!