Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hallo CD, haste post von musti wegen basketball bekommen?
-
Zitat
sag mal blumi.. hast du ne rechtschreibschwäche??
ich mein beim posten macht man schon mal einen fehler, aber in der sig oder bei ner umfrage ändert man die fehler doch besser?...
Erst geht aber ich tippe immer zu schnell da kommt mal ein Fehler .
Ich bin stolz auf meine Fehler .
-
-
-
-
Zitat von blumi
Erst geht aber ich tippe immer zu schnell da kommt mal ein Fehler .
Ich bin stolz auf meine Fehler .
ne hömma, das sind keine tippfehler. kuck dir ma den satz oben an, du willst als erstes wort 'es' schreiben und es kommt 'erst' raus. entweder du hats ne riesenmacke oda du willst uns hier verarschen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ne hömma, das sind keine tippfehler. kuck dir ma den satz oben an, du willst als erstes wort 'es' schreiben und es kommt 'erst' raus. entweder du hats ne riesenmacke oda du willst uns hier verarschen
zumal die fehler immer den sinn radikal verändern... da bekomm ich lust renommee zu verteilen
-
Zitat von flsch
CSI Flsch
-
-
Zitat
Zitat von flsch
ne hömma, das sind keine tippfehler. kuck dir ma den satz oben an, du willst als erstes wort 'es' schreiben und es kommt 'erst' raus. entweder du hats ne riesenmacke oda du willst uns hier verarschenAlso ich schwanke mehr zur riesen Macke
-
-
-
Zitat von flsch
kuckst du mal bitte wieviele renommepunkte du hast?
Wieso ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!