Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind ja noch einige online - habe mir gerade überlegt, mir Karten für den nächsten November für Dtl.-Zypern in Hannover vorzubestellen.
Kann es sein, dass das beim DFB nicht mehr geht.
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Sind ja noch einige online - habe mir gerade überlegt, mir Karten für den nächsten November für Dtl.-Zypern in Hannover vorzubestellen.
Kann es sein, dass das beim DFB nicht mehr geht.
hey rinnetaler
was die reservierung betrifft, kann ich dir auch nicht wirlich weiterhelfen. nur das ich das bisher eigentlich immer über die hotline gemacht hab. -
-
Zitat von Zizu
hey rinnetaler
was die reservierung betrifft, kann ich dir auch nicht wirlich weiterhelfen. nur das ich das bisher eigentlich immer über die hotline gemacht hab.Vor circa einem Monat konnte man für alle Heimspiele der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2007 bis zu acht Tixx vorreservieren. Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
-
-
Zitat von Rinnetaler
Vor circa einem Monat konnte man für alle Heimspiele der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2007 bis zu acht Tixx vorreservieren. Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
hmm ka, musst dich einfach mal an dfb-kartenvergabe in frankfurt wenden.
tel steht ja auf der dfb seite...
naja ich geh denn ins bett, gut nacht zusammen und viel spaß noch..
Cya -
Zitat von Rinnetaler
Vor circa einem Monat konnte man für alle Heimspiele der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2007 bis zu acht Tixx vorreservieren. Diesen Link finde ich leider nicht mehr.
bis anfang november gabs nen formular !!!
habe folgende e-mail erhalten !!!Sehr geehrter Ticketkunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellnummer lautet XXXXX.
Folgende Bestellung haben wir registriert:
Deutschland - San Marino Menge 4
Deutschland - Slowakei Menge 4
Deutschland - Zypern Menge 4
Deutschland - Wales Menge 4Nach Start des Vorverkaufs des jeweiligen Spiels werden wir unaufgefordert auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service / FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT -
Zitat von urmel152
bis anfang novemer gabs nen formular !!!
habe folgende e-mail erhalten !!!
Sehr geehrter Ticketkunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellnummer lautet XXXXX.
Folgende Bestellung haben wir registriert:
Deutschland - San Marino Menge 4
Deutschland - Slowakei Menge 4
Deutschland - Zypern Menge 4
Deutschland - Wales Menge 4
Nach Start des Vorverkaufs des jeweiligen Spiels werden wir unaufgefordert auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service / FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT
da will ich hin! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!