Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsch Euch allen nen schönen 1. Advent
-
-
Guten Morgen
-
-
-
Moin an alle!
Meine Meinung zum HSV: Die Hauptverantwortlichen für den Niedergang sind doch wohl eher die Herren Hoffmann (richtig so?) und Beiersdorfer. Wie kann man einerseits oben mitspielen wollen, auf Sicht sogar in Augenhöhe mit den Bayern, und andererseits das Herzstück, sprich die Achse Boulahrouz, van Buyten und Barbarez verkaufen? Hier regierten wieder nur die Euro-Zeichen in den Augen, aber Fußballverstand vermißt man leider schmerzlich. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Trainer Thomas Doll diesen Transfers zugestimmt hat. Er ist nun aber derjenige, der diese Sch*** ausbaden muß. Letztlich kann es mir zwar egal sein (bin kein HSV-Fan), aber ich fand den Fußball der Hanseaten in der vergangenen Saison sehr erfrischend und hätte ihnen auch den Titel gegönnt. Auch auf Sicht gesehen wäre es meiner Meinung nach prima, wenn ein starker HSV den Bayern Paroli bieten könnte. Bei diesem Thema verfalle ich wieder sehr schnell in Nostalgie und erinnere mich der Zeiten eines Stein, Jakobs, Kaltz, Wehmeyer, Magath, Hrubesch, Milewski & Co.
-
Hab ich doch glatt vergessen: Euch und Euren Familien einen wunderschönen 1. Advent! Bei uns scheint sogar die Sonne.
-
-
-
Wann denn, Zabrzer?
-
-
-
-
-
MOIN MOIN ALLES FIT IHR LANDRATEN !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!