Zitat von SchalkerarenaBeides neu.Aber wer ist dieser blumi?
blumi ist ganz ok, wahr heute doch auch in schlake???
http://forum.tooor.de/525956-post11973.html zweiter von links nur halt etwas unerfahren im umgang mit leuten die man nich kennt
blumi ist ganz ok, wahr heute doch auch in schlake???
http://forum.tooor.de/525956-post11973.html zweiter von links nur halt etwas unerfahren im umgang mit leuten die man nich kennt
Zitat von bierschinkenblumi ist ganz ok, wahr heute doch auch in schlake???
Der war heute neben mir 2Plätze weiter rechts aber warum soll ich das sein?
Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
Aber sei drum, ich lass dich in Ruhe, weil ich mit meiner Vermutung ganz schwer daneben liegen kann.
Zitat von Judge999Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
Aber sei drum, ich lass dich in Ruhe, weil ich mit meiner Vermutung ganz schwer daneben liegen kann.
![]()
wie schön du eine schlinge ziehen kannst, um dann in einem satz alles wieder zu relativieren
du kannst nur ein alex sein
hallo blumi womit das geklärt wäre ...
Zitat von Judge999Alex???
ist das was Schönes?
![]()
hold
Hi so er Bielefelder war auch ist auch wieder @ Home .
War ingesamt ein schöner Tag außer das Spiel .
Ich habe ja wieder im Zug randale gemacht habe ja zwei Schalke Schals vebrannt .
na ihr säcke
müsst ihr nicht schlafen???
Zitat von Judge999Schalker, ich kenn dich nich. Kommt mir aber spanisch vor, dass du zuerst zwei Gründen für deine Namensgebung nennst; die Komma-Taste nicht kennst und jetzt neu im Internet sein willst, mit deinem ersten Beitrag aber was von Tickets tauschen erzählst und grad im Kontrollzentrum warst usw. usw. So verhalten sich mA nach keine Leute, die GANZ NEU im Internet sind.
![]()
typisch richter
![]()
Zum glück ist blumi da,na biste jetzt zufrieden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!