fisch
aber doch nicht auf der seite wo die kartenauswahl ist....auf nem link natürlich....aber doch nicht auf der auswahlseite mit den spielen...dann f5...und dann der login?

CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe nur, dass es morgen keine Einzeltix tagsüber gibt, denn mein Firmenrechne hat mich schon vorhin um 19:00 im Stich gelassen. Irgendwelche Sicherheitseinstellungen...
...um halb 10 bin ich dann sofort heim, kam zwar immerhin auf den SSL aber das wars dann auch. Also: MORGEN NICHT VOR 20:00 UHR FIFA!!!!
-
Zitat von bernici
fisch
aber doch nicht auf der seite wo die kartenauswahl ist....auf nem link natürlich....aber doch nicht auf der auswahlseite mit den spielen...dann f5...und dann der login?altr spruch vom jünter: f5 hilft immer, je weiter du bist desto aussichtsreicher...
-
ich geh schlafen, bis morgen oder so...
-
-
Zizu, wasn los mit dir?
-
ist ja auch egal.....ich such nur noch nach paar einzeltickets.....die links zu den tst's ist nur training...
-
-
Jemand Login für TST 5 Ukraine?
660€ -
-
-
-
Zitat von kleiner_hai
Kannst Du mir die FAQ mal schicken? Danke!2 weeks 2 late... :lol: :lol: :lol:
-
-
letzter Aufruf
TST5 Ukraine für 660€ zum LOGIN -
Zitat von flsch
2 weeks 2 late... :lol: :lol: :lol:
Ist mir schon klar, dass die aus dem Forum genommen wurde (Warum eigentlich?). Aber wenn jedes Mal drauf verwiesen wird und keiner schickt sie einem... :?
ode rist das ein running gag?
-
haben sich viele Nichtwissende in die Nachtschicht geschmuggelt.
Viele Grüße
euer Dippes -
Zitat von kleiner_hai
Ist mir schon klar, dass die aus dem Forum genommen wurde (Warum eigentlich?). Aber wenn jedes Mal drauf verwiesen wird und keiner schickt sie einem... :?
ode rist das ein running gag?
ok, weil du es bist fass ich mal kurz zusammen: f5
-
na gut, dann eben nicht
-
Zitat von kleiner_hai
Kannst Du mir die FAQ mal schicken? Danke!
Schick jünter ne PN. Halt er ist ja mutiert zu Rentüj.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!