CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
nachtschicht.....................ich geh ins bett
bis morgen
-
ich mach mich auch von dannen.
viel glück noch -
Good night!! Und viel Glück noch.
-
ICH GEHE AUCH INS BETT.
UND TRÄUME VON DER WMDANKE AN ALLLLLLLLLLE HIER
-
yo bis morgen.
muss mir noch was überlegen für meine fehlzeit zw. 18.30 und 22.30... -
-
Ja, das war ein langer, aber erfolgreicher Tag.
-
da kommt doch sicher gleich wieder was rein
-
na jungs,gabs noch was interesantes in der letzten stunde??
-
-
Da beneide ich Dich um Deine Tickets....aber nur die von der Eintracht......die deutschen Rumpelfussballer...nein Danke...
-
sbpride
nur im franzosen-shop geht was...überwiegend ukraine,saudis u. elfenbeinküste tst's....... -
danke für die info,also gab es nix mit kroatien, den das wäre ein schock
-
Zitat von bernici
Da beneide ich Dich um Deine Tickets....aber nur die von der Eintracht......die deutschen Rumpelfussballer...nein Danke...
hehe, die bayern werden geputzt
-
Gute Nacht an alle, möge morgen der Segen mit einzelTixx über uns hereinbrechen!
-
-
na hoffentlich.......wenn wir auch mit den amateuren auflaufen müssen..........89te 0:1 Schur.......das wärs doch....
-
sbpride, ich war vorhin im Login für 3 TST3-KRO für Iky. Ich habe alle Daten eingegeben, und bin auf Daten prüfen - dann war alles umsonst, weil iky sich während der Resale-Phase schon mal eingeloggt hatte und somit war "Neuer Account" falsch, was sie aber nicht wusste. Sie hat nie eine Mail mit dem Passwort bekommen...jedenfalls habe ich dann noch mal alles eingegeben, aber dann war es schon zu spät.
-
hab ich vorhin mitgekriegt, echt schade, für SIE ?? ich hab gedacht ein ER
finde ich aber gut von dir kollege -
Iky ist eine Sie, sie sucht die Tickets für ihren Freund!
Mir tat es echt in der Seele weh, sie hat so lange danach gesucht und stand sooo kurz davor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!