CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Oh ich hab wohl gestern ne ticketflut verpasst, zum glück nur tst...
um wieviel uhr gings denn los... war bis 13.00 drin und bin dann wegen andauernder rotphase raus... -
-
wir wolln die tickets sehen
-
-
-
Zitat von zooropa
die dann doch nicht beachtet wird. bekanntes problem in allen foren
Sehr lustig, Witzeier.
Ich habe sehr wohl die FAQ gelesen und verfolge das Forum auch schon seit Wochen, aber ich wundere mich halt, dass viele hier durch F5-Ballern zum Erfolg kommen, jedoch bei mir nie etwas passiert - auch nach über 30 Minuten nicht...
-
Zitat von Rentüj
Was ist denn, wenn das Haus über Ecke geht, zwei Eingänge hat und jede unterm anderen Straßennamen läuft, der Zugang aber je zu ein und demselbem Haushalt... :roll: *haha*
man kann doch zwei adressen haben? die agbs sind ja sowas von juristisch schlecht.
fifa - entdecke deine möglichkeiten
-
Moin,
und wieder nix!
War auch 'ne Scheiß-Zeit für Familienväter...
Mitleid bitte!
Also: Einzeltickets ab 10:32 Uhr!
-
-
-
Vielleicht sollte mal ein neuer Ticketalarm Fred aufgemacht werden, der diesen hier ersetzt?? Dann muss ich nicht dauernd schauen ob hier was zu Tickets steht oder nicht!
-
ein Bekannter hat heute 8.00 Uhr Zuteilungs-Email für 2 Optionsticket
1/8 Finale Nbg # 52 Kat.3 bekommen. :lol:
so hat es gestern auch angefangen.... -
-
Zitat von star150
Vielleicht sollte mal ein neuer Ticketalarm Fred aufgemacht werden, der diesen hier ersetzt?? Dann muss ich nicht dauernd schauen ob hier was zu Tickets steht oder nicht!
Guckstu... :arrow: http://www.tooor.de/ftopic1824.html :roll:
-
tst 3 ukraine ist gelb
-
-
Ok, aber ich meinte, diesen hier vielleicht umbennenen (Aktueller Ticketalarm Fred passt irgendwie nicht mehr) und wieder ziehen lassen und den anderen oder einen neuen oben festtackern. Sonst werden wohl hier jviele posten....
Aber is ja auch egal :roll:
-
Zitat von Rentüj
Und Tunesien, und Saudis... und gleich kütt noch Mexico! Ist schon den ganzen Morgen so; will aber wohl keiner! :roll:
aso, wusste ich nicht, ich würds nehmen, aber keine kohle
-
Welche Kat. ist denn da noch übrig? Wohl nur Kat. 1 oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!