gab es heute morgen aus TST von "grossen" Mannschaften?
Oder nur Tunesien, Saudi usw?
gab es heute morgen aus TST von "grossen" Mannschaften?
Oder nur Tunesien, Saudi usw?
Morgen Jungs,
wie ich lese ist Rentüj auch schon wach und es gibt noch TSTs zu holen. Na denn viel Spaß und Erfolg.
Zitat von RentüjIst Mexico groß?
Flächenmäßig geht so!
Morgens.
auf ein neues heute...
ich habs mal versucht, aber nichts erwischt. Ich wünsche euch noch viel Glück. Und lasst mir noch Schweizer Tickets übrig
Moin Junx!
Das darf echt nicht wahr sein: Man clickt sich tagelang die Finger wund und nichts passiert. Wenn man dann mal zum Training geht, kommt die Ticketflut und man verpasst alles!
Auf ein neues! Viel Glück!
Weiß denn nun einer wann das Urteil heute erwartet wird
Tst3 Mexico noch ohne Tixx, aber ständig gelb:
Morgen!
Gott sei Dank "nur" TST. Einmal bist nicht dabei, dann flutets nur...
Aber zum Glück für mich nur TST. Bin nur auf einzelne Spiele scharf. Hoffe das da heute nun auch was kommt.....!!
moin bvb_bomber, ist ja noch nicht soviel los heut morgen?!
hoffentlich gibts gleich einzeltixx :roll: ich möcht endlich wieder ein normales leben führen :roll:
nunja ich bin ma frühstücken...
Moin moin,
nach der TST-Flut kommt heute bestimmt die Einzeltixx-Flut
Hoffen wir mal.
Wieso nimmt eigentlich niemand die 3er Mexico - hatte heut morgen schon... gäääähn... 2 Logins dafür! :?
Vorher gibt's keine Einzeltixx... erst brav die TSTs aufessen! :lol:
guten morgen zusammen
Guten Morgen
moin moin die herren von der frühschicht. ds highlight des tages (ob positiv oder negativ) wird wohl zwefellos die gerichtsverhandlung werden
Ah, die Schlafmützen tauchen auch so langsam auf. Kauft jetzt bitte die letzten TSTs, danach gibts Einzelticketes (hat jünter versprochen).
Zitatmoin moin die herren von der frühschicht. ds highlight des tages (ob positiv oder negativ) wird wohl zwefellos die gerichtsverhandlung werden
Das Highlight des Tages werden die Einzeltixx die heute kommen :lol: :lol: :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!