monsieul und ich hoppen nach frankreich
da muss ich mit.
da muss ich mit.
Hamburg, Paris, Trier ...
Hamburg war ich Bayern schauen, Trier is vor der Haustür und außerdem war Mel da, und Paris .... ääh also das ist nicht das was ich unter Hoppen verstehe, auch wenn ich Dir zugestehe, dass Du da mehr Ahnung von hast als wie ich.
Diese Woche kümmer ich mich mal um Dein SV, dann sehma weiter
KRÜ hat Stadionverbot?
Ausgesperrte niemals mit uns.
da muss ich mit.
18.12. Racing Straßburg-EA Guingamp
absolutes Topspiel in Europa
monsieul is bestimmt dabei
Racing Straßburg
hab ich schon.
wenns dich so brennend interessiert gibt noch ne weitere stellungnahme dazu, aber kümmer dich mal lieber um mein "Zensiert wegen monsieul", wenn die das erst im januar wegschicken wär echt scheiße
18.12. Racing Straßburg-EA Guingamp
absolutes Topspiel in Europamonsieul is bestimmt dabei
Bitte nicht, da bin ich wohl auch
hab ich schon.
19.12. Girondins Bordeaux - FC Lorient
außerdem kann man nach straßburg auch öfters mal fahren
wenns dich so brennend interessiert gibt noch ne weitere stellungnahme dazu,
Wieder von Deinen Ultrafreunden? Ich frag da lieber jemand vertrauenswürdigen was vorgefallen is. Aber schick mir trotzdem mal den Link, interessiert mich brennend.
Und das *a**ygelaber gehört hier nicht rein
Bitte nicht, da bin ich wohl auch
dann gibts wohl pyrotechnik und krawalle
Wieder von Deinen Ultrafreunden?
Ich frag da lieber jemand vertrauenswürdigen was vorgefallen is. Aber schick mir trotzdem mal den Link, interessiert mich brennend.
Und das *a**ygelaber gehört hier nicht rein
du zweifelst an der glaubwürdigkeit
außerdem weißt du doch schon alles, ich hab dir das echt genauso erzählt wies war, aber ich bin wahrscheinlich auch nich glaubwürdig
du fragst wahrscheinlich die wo am wenigstens glaubwürdig sind, die bauern aus wehen
19.12. Girondins Bordeaux - FC Lorient
außerdem kann man nach straßburg auch öfters mal fahren
keine zeit.
wat will ich öfters dort? hab ich sonst nichts besseres in der welt zu tun?
Hamburg war ich Bayern schauen, Trier is vor der Haustür und außerdem war Mel da, und Paris .... ääh also das ist nicht das was ich unter Hoppen verstehe, auch wenn ich Dir zugestehe, dass Du da mehr Ahnung von hast als wie ich.
Wann ist endlich der Polterabend?
Aber schick mir trotzdem mal den Link, interessiert mich brennend.
OK gefunden, is ja noch doofer als die erste "Stellungnahme"
keine zeit.
wat will ich öfters dort? hab ich sonst nichts besseres in der welt zu tun?
ich hab ferien:)
OK gefunden, is ja noch doofer als die erste "Stellungnahme"
guck, das mein ich du verstehst sowas einfach nicht aber wenigstens haste die seite gefunden, wundert mich das bei dir solche seiten nicht gesperrt sind
guck, das mein ich du verstehst sowas einfach nicht
aber wenigstens haste die seite gefunden, wundert mich das bei dir solche seiten nicht gesperrt sind
So langsam wirds wieder arg OffTopic. Eine Sache noch: haste überhaupt selber mal geguckt, was auf der Seite sonst noch so draufsteht? Mir is grad ein Satz ins Auge gesprungen, der sollte Dir eigentlich zu denken geben.
Zitat
Vier Jahre, die untrennbar mit den Attributen Radikalität und Treue verbunden sind.
Aber das verstehst nun Du wahrscheinlich wiederum nicht.
So langsam wirds wieder arg OffTopic. Eine Sache noch: haste überhaupt selber mal geguckt, was auf der Seite sonst noch so draufsteht? Mir is grad ein Satz ins Auge gesprungen, der sollte Dir eigentlich zu denken geben.
Aber das verstehst nun Du wahrscheinlich wiederum nicht.
nö, versteh ich nicht, steht auch net in der stellungnahme und ich les mir nicht alle seiten durch - ja ich weiß wo das steht und jetzt Außerdem is der Text von 2006, aber is mir egal, ich weiß ja eh deine Meinung über die Jungs, obwohl du keinen von denen kennst
damits nich zu off-topic wird hoppste mal mit nach frankreich, du hast es ja nicht weit
Gibts hier was neues
Pizza endlich mal gebucht?
So - Flüge werden morgen früh gebucht. Hostel in Piacenza ist gewählt und Mietwagen-Angebote sind gecheckt.
Aktuell also noch 2 freie Plätze im Mietwagen mit folgenden Stationen:
Dienstag, 5.Januar: Ankunft in Bergamo, Mietwagen abholen und weiter zu Piacenza gegen Gallipoli. Anschließend Hostel in der Nähe.
Mittwoch, 6.Januar: Weiterfahrt nach Parma, dort um 15:00 Uhr: FC Parma gegen Juventus Turin. Nach dem Spiel weiter nach Mailand und um 20:30 Uhr AC Milan gegen CFC Genua.
Die Nacht im Auto pennen oder durchmachen und Rückflug Donnerstag Morgen!
So - wo sind die Interessenten?
Alles anzeigenSo - Flüge werden morgen früh gebucht. Hostel in Piacenza ist gewählt und Mietwagen-Angebote sind gecheckt.
Aktuell also noch 2 freie Plätze im Mietwagen mit folgenden Stationen:
Dienstag, 5.Januar: Ankunft in Bergamo, Mietwagen abholen und weiter zu Piacenza gegen Gallipoli. Anschließend Hostel in der Nähe.
Mittwoch, 6.Januar: Weiterfahrt nach Parma, dort um 15:00 Uhr: FC Parma gegen Juventus Turin. Nach dem Spiel weiter nach Mailand und um 20:30 Uhr AC Milan gegen CFC Genua.
Die Nacht im Auto pennen oder durchmachen und Rückflug Donnerstag Morgen!
So - wo sind die Interessenten?
Hier
Hier
Klären wir morgen mal per ICQ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!