ja klar...
aber ich will ja schnellstmöglich von A nach B...
Groundhopper-Touren
-
-
ja klar...
aber ich will ja schnellstmöglich von A nach B...Taxi
hast nix von Kosten erzählt
-
ja klar...
aber ich will ja schnellstmöglich von A nach B...
entweder mit der S-Bahn, S1 bis DU-Schlenk, oder mit der U-Bahn (U79 oder 902) bis Grunewald, oder mit den Sonderbussen, wie du willst.
Ich fahr immer mit der U-Bahn, aber insb. weil ich fast direkt anner U-Bahn-Haltestelle wohne. -
Taxi
hast nix von Kosten erzählt
nee dann fahr ich lieber selbst mitm auto rüber...
-
Also Slipnot und Ich werden morgen runter nach Speldorf fahren
-
[S] oder [B] MFG von AC nach Alkmaar vs Everton am 20.12.
spiel beginnt um 20:45uhr.
losfahren würden wir in aachen gegen 16:30 uhr oder wenn jemand da vorbei kommt, würden wir gern um diese uhrzeit zusteigen!
tickets versuche ich auf: Marktplaats.nl - de advertentiesite van Nederland zu bekommen!
2 plätze sind noch frei...
-
[S] oder [B] MFG von AC nach Alkmaar vs Everton am 20.12.
spiel beginnt um 20:45uhr.
losfahren würden wir in aachen gegen 16:30 uhr oder wenn jemand da vorbei kommt, würden wir gern um diese uhrzeit zusteigen!
tickets versuche ich auf: Marktplaats.nl - de advertentiesite van Nederland zu bekommen!
2 plätze sind noch frei...
Keine Zeit unter der Woche
Was habt ihr den so am 21,22,23.12 geplant.
-
Nederlanden und Belgique
-
pssst...
vom 21.12. - 30.12. steht bei mir der sport mit der kleinen schwarzen scheibe im vordergrund! 7 spiele in 10 tagen (incl. einer sonderzugfahrt)
-
pssst...
vom 21.12. - 30.12. steht bei mir der sport mit der kleinen schwarzen scheibe im vordergrund! 7 spiele in 10 tagen (incl. einer sonderzugfahrt)
wat willst mit Frissbee oder wie dat heißt? -
-
wat willst mit Frissbee oder wie dat heißt?was kann ich dafür, dass bosnien keine kufenjäger bzw. echte männer produziert!
-
Nederlanden und Belgique
Wo den ???
also ich wollte noch Venlo -
Wo den ???
also ich wollte noch Venloda war er schon...
-
da war er schon...
und zwar kostenlos
-
da war er schon...
da wollt ich eigentlich auch hin... -
da wollt ich eigentlich auch hin...
Weiß Jemand wie das mit Karten aussieht....
-
Weiß Jemand wie das mit Karten aussieht....
ausverkauft wird's wohl nicht sein ... aber Risikospiel Kategorie B, ClubCard nötig
solltest anrufen und fragen, ob Du so reservieren kannst. Ist aber einer der wenigen Vereine, wo es bei mir nicht geklappt hat ... dann war ich halt kostenlos drin
VVV-Venlo speelt op zondag 23 december de thuiswedstrijd tegen Vitesse in Seacon Stadion - De Koel - . De wedstrijd begint om 12.30 uur.
Risico categorie = B
ClubCard verplichting = JaKaarten verkrijgbaar per ClubCard = 2
Kaarten verkrijgbaar per Seizoenkaart = 1Kaarten beschikbaar: VN, VW en enkele Z3.
Heeft u nog geen ClubCard? Klik dan hier om een aan te vragen.
Kassa’s op wedstrijddag: gesloten.
Kaartverkoop via Ticketbox start: zaterdag 8 december 9.00 uur.
Kaartverkoop via administratie start: maandag 10 december -
Hatte für das Spiel angerufen wegen Reservierung aber da ging nix. Allerdings meinten sie man könnte ihnen ein ausgefülltes Clubcard Formular faxen. Dann könnte man am Stadion Karten kaufen (obwohl "Kassa’s op wedstrijddag: gesloten.")
-
Hatte für das Spiel angerufen wegen Reservierung aber da ging nix. Allerdings meinten sie man könnte ihnen ein ausgefülltes Clubcard Formular faxen. Dann könnte man am Stadion Karten kaufen (obwohl "Kassa’s op wedstrijddag: gesloten.")
wie auch immer ... wer hat Lust mich etwas rum zu fahren ?
Beispiel-Tour:
FR Westerlo - FC Brügge
SA Nancy - Lyon
SO St. Etienne - PSGSA und SO jeweils etwas unterklassiges davor/danach ...
Edith: suche (Mit-)Fahrer
-
FR Westerlo - FC Brügge
SA Nancy - Lyon
SO St. Etienne - PSGwo ist das datum???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!