gegen Köln, oder?
Jo,gleiches Spiel wie du letztes Jahr
gegen Köln, oder?
also werd ich wohl nich wieder hingehn^^
also werd ich wohl nich wieder hingehn^^
aber du entwickelst dich mittlerweile auch zum Groundhopper, wenn ich deine Sig so anschaue...^^
Wann kommt die HP?
aber du entwickelst dich mittlerweile auch zum Groundhopper, wenn ich deine Sig so anschaue...^^
Wann kommt die HP?
hab nur nen Blog
hab nur nen Blog
adrfevsse bijktte
adrfevsse bijktte
hast du was getrunken
adrfevsse bijktte
erst wenn ich paar mehr Bericht drauf hab,mit zwei Berichten will ich die Page noch nich öffentlich machen und jetzt irgendwelche Berichte zu schreiben von Spielen wo ich eh nich mehr so viel weiß find ich blöd
also wart noch bissl
erst wenn ich paar mehr Bericht drauf hab,mit zwei Berichten will ich die Page noch nich öffentlich machen
und jetzt irgendwelche Berichte zu schreiben von Spielen wo ich eh nich mehr so viel weiß find ich blöd
also wart noch bissl
denis hat die addy doch auch schon anscheinend
hast du was getrunken
nö - dachte, ich schreib ma auf schwedisch
nö - dachte, ich schreib ma auf schwedisch
oh, kannte ich noch gar nich
Edit: ich werd ja sogar erwähnt
scheiß schülervz stalka
scheiß schülervz stalka
![]()
glückstreffer
scheiß schülervz stalka
![]()
dein Nachname bitte
dein Nachname bitte
siehste doch vorname:220 nachname:toto
wo soll ich weiterlabern?
Leverkusens Reserve spielt in der Rückrunde wegen den Bauarbeiten an der BayArena im Sportzentrum Kurtekotten. Ausnahme das Spiel gegen Kölns Reserve, das wird in Bergisch Gladbach ausgetragen.
Fr 28.03.2008 19:00 Schwarz-Weiß Essen
Fr 18.04.2008 19:00 Alemannia Aachen II
Mi 30.04.2008 19:30 VfB Homberg
Jemand heute zufällig da?
Alles anzeigenLeverkusens Reserve spielt in der Rückrunde wegen den Bauarbeiten an der BayArena im Sportzentrum Kurtekotten. Ausnahme das Spiel gegen Kölns Reserve, das wird in Bergisch Gladbach ausgetragen.
nein morgen kan nich leider nicht
Leverkusens Reserve spielt in der Rückrunde wegen den Bauarbeiten an der BayArena im Sportzentrum Kurtekotten. Ausnahme das Spiel gegen Kölns Reserve, das wird in Bergisch Gladbach ausgetragen.
und das Spiel gegen unsere Reserve ist an nem normalen Freitag um 15h...was soll der *******
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!