Das würde KR7 Dir niemals verzeihen
wenn du wirlich überlegst mich mitzunehmen, schreib mir ne PN. Karte bräuchte ich halt auch noch und ne übernachtung find ich auch irgendwo, oder ich schlaf halt net
Das würde KR7 Dir niemals verzeihen
wenn du wirlich überlegst mich mitzunehmen, schreib mir ne PN. Karte bräuchte ich halt auch noch und ne übernachtung find ich auch irgendwo, oder ich schlaf halt net
Aber dann kann man doch nicht trinken
Mach ich ehrlich gesagt in der Regel auch nicht wenn ich nicht fahre
Samstag: svs-jahn regensburg im hardtwald
dubai, is ja spitzenspiel
So ich werd jetzt auch zum Hopper. Schade dass LH nich mehr da is um mir Tipps zu geben
wo fährstn hin
Mach ich ehrlich gesagt in der Regel auch nicht wenn ich nicht fahre
wo fährstn hin
monsieul fährt nach hamburg, und ich überleg ob ich auch dahinfahre
wo fährstn hin
Ma gucken, auf jeden Fall zu keinen Landesligaspielen oder ähnlichem.
Ma gucken, auf jeden Fall zu keinen Landesligaspielen oder ähnlichem.
CL nach Bordeaux
CL nach Bordeaux
Nö. Du wolltest doch mitm Bus fahren
Nö. Du wolltest doch mitm Bus fahren
is auch schon alles gebucht
außer ne karte
außer ne karte
Also wenn Du wirklich son Trikot dafür haben willst, musste das aber von A-Z fotografisch dokumentieren. Also vor dem Bus, im Bus, vorm Stadion, im Stadion, usw.
Also wenn Du wirklich son Trikot dafür haben willst, musste das aber von A-Z fotografisch dokumentieren. Also vor dem Bus, im Bus, vorm Stadion, im Stadion, usw.
meine digicam nehm ich bestimmt mit
Servus, bin auch mal wieder im Forum und hab gleich ein paar Fragen:
1. Wir fliegen vom 26. September für 4 Tage nach Kattowitz/Krakau und wollen uns natürlich eins/zwei Fußballspiele reinziehen.
Heimspiel Wisla Krakow am 26. klappt zeitlich nicht, Sonntag- oder Montagspiel wäre optimal im Raum Kattowitz/Krakau. Kennt jemand ne gute Hopperseite, wo auch Spiele der zweiten/dritten polnischen Liga terminiert sind? Hat jemand Tipps für ein interessantes Spiel/Stadion in dieser Region & in diesem Zeitraum?
2. Wo ist denn Langenfeld-Hopper bzw. unter welchem Namen kann man ihn erreichen? Hab ihn zwar auf ICQ, das schmiert momentan aber immer ab.
Der könnte da sicher helfen...
Danke!
L-Hopper ist hier gesperrt worden.
Momentan tourt er aber durch Sarajevo / Sofia / Istanbul, ist also eh nicht zu erreichen! Kommt meines Wissens auch erst Anfang nächster Woche wieder
L-Hopper ist hier gesperrt worden.
Momentan tourt er aber durch Sarajevo / Sofia / Istanbul, ist also eh nicht zu erreichen! Kommt meines Wissens auch erst Anfang nächster Woche wieder
Erst ab Donnerstag
Stromberg, ich frag ihn mal wenn ich ihn im ICQ antreff
Kennt jemand ne gute Hopperseite, wo auch Spiele der zweiten/dritten polnischen Liga terminiert sind?
alles was dein herz begehrt:
hm ich müsste auch mal in den osten
Für dich ist ja alles ab Pforzheim Osten
Für dich ist ja alles ab Pforzheim Osten
Nö dann wär ich ja schon öfters im Osten gewesen Wo fährste denn jetz hin morgen bzw. heut?
Nö dann wär ich ja schon öfters im Osten gewesen
Wo fährste denn jetz hin morgen bzw. heut?
du kostest die Ferien aber nochmal voll aus, wa?!
Mir ist noch ein weiteres interessantes Spiel aufgefallen: Kickers-Ulm....
Ich machs aber vom Wetter abhängig, wenns so schifft wie heute bzw. gestern, bleib ich zu Hause, andernfalls werd ich wohl zu unseren Freunden und Feinden gehn
Jemand Dienstag 1900 Uhr Bock auf Werder 2- Kickers Offenbach?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!