Zitat von MustermannBlnTach Fahnda
schlafen hier alle noch????
Nööööö, aber ich brauch jetzt erst mal noch einen Kaffee..
Morgen zusammen
Zitat von MustermannBlnTach Fahnda
schlafen hier alle noch????
Nööööö, aber ich brauch jetzt erst mal noch einen Kaffee..
Morgen zusammen
dann geh ich mal an die Arbeit
Zitat von MustermannBlndann geh ich mal an die Arbeit
![]()
halt stop
![]()
es gibt noch ein Leben nach Weihnachten (wenn sich dann alles mal wieder beruhigt hat)
![]()
Musti: Vorsicht!
ZitatAlles anzeigen
Urinier-Verbotsschild am Reichstag schlägt Wellen
Berlin (dpa) - Ein von privater Seite aufgestelltes Verbotsschild, das das Urinieren im Bereich zwischen Reichstag und Brandenburger Tor untersagt, sorgt bei Berlinern und Touristen für Aufsehen.
![]()
Kein offizielles Amtsschild...
Das Bezirksamt kündigte an, das Schild solle wieder entfernt werden. Nachdem die Unsitte, in der freien Natur zwischen Bäumen und Sträuchern auszutreten, nach der Fußball-WM und Love Parade weiter anhielt, hatte ein Privatmann das Schild mit einem in typischer Haltung durchgekreuzten Strichmännchen aufgestellt.
Der Leiter des zuständigen Straßen- und Grünflächenamts in Berlin-Mitte, Harald Büttner, sagte dazu, es handele sich "nicht um ein offizielles Amtsschild". Das Bezirksamt würde den Privatmann nun darauf ansprechen mit dem Ziel, das Schild abzubauen. Es solle in jedem Fall "eine friedliche Lösung mit dem Bürger erreicht werden", sagte Büttner.
mh so wenig wie heute war ja noch nie los hier
So, Senseo ist durch.
Will jemand einen Reisegutschein gewinnen? ==> AOL - Adventskalender
Tach Fahnder ,
sms erhalten?
flsch, ace, bombi, musti, wo seid ihr alle??
Morgen zusammen
Guten Morgen an alle is gleich schon WE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!