Zitat von PrinzessinSchönen dritten Advent ......
![]()
http://www.videotube.de/watch/15500
Moin Moin...
nettes Filmchen....
Bin denn fürs erste weg...BYE BYE...
Zitat von PrinzessinSchönen dritten Advent ......
![]()
http://www.videotube.de/watch/15500
Moin Moin...
nettes Filmchen....
Bin denn fürs erste weg...BYE BYE...
Schönen 3.Advent allerseits
... und ich habe keine Zeit .... auf Schalke brennt mal wieder die Luft
cooles ava was
Zitat von Pizarro14warum was hat er gesagt??
PS: habs net gesehen
klang total angefressen, hat immer wieder gesagt er spricht nicht über interna aber deutlich durchblicken lassen, dass sein ursprünglicher plan, bis 09 zu spielen und dann im verein weiterzuarbeiten jetzt ad acta gelegt sei und er kein bock hat, auf der bank zu sitzen und er hat seine geschwächte stellung mit dem abgnag von assauer gleichgesetzt und davon gesprochen, dass seine degradierung von langer hand geplant gewesen sei, etc...
ZDF meldet gerade: Hitzfeld mit Henke zum HSV, Doll im Winter weg, Beiersdorfer im Sommer, dann rückt Hitzfeld zum Sportdirektor auf. Über den Trainer im Sommer hamse nix gesagt.
@ Pizza: Rost hat ziemlich viel Stuss geredet gestern, ich hab's aber auch nur im Halbschlaf mitbekommen.
Zitat von macadonaklang total angefressen, hat immer wieder gesagt er spricht nicht über interna aber deutlich durchblicken lassen, dass sein ursprünglicher plan, bis 09 zu spielen und dann im verein weiterzuarbeiten jetzt ad acta gelegt sei und er kein bock hat, auf der bank zu sitzen und er hat seine geschwächte stellung mit dem abgnag von assauer gleichgesetzt und davon gesprochen, dass seine degradierung von langer hand geplant gewesen sei, etc...
hmm Tja nun stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Mailand oder Madrid?.. Hauptsache Italien
Zitat von Herbie13
![]()
ZDF meldet gerade: Hitzfeld mit Henke zum HSV, Doll im Winter weg, Beiersdorfer im Sommer, dann rückt Hitzfeld zum Sportdirektor auf. Über den Trainer im Sommer hamse nix gesagt.
@ Pizza: Rost hat ziemlich viel Stuss geredet gestern, ich hab's aber auch nur im Halbschlaf mitbekommen.
Das Bayern-Traumpaar zu so nem Kack-Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!