Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
HATTE!
am wochenende alle neu verlegt, gab nur noch grüne, sieht über putz nich so gut aus abba hauptsache funztSTEFFEN, tu was
-
Zitat von aceknox
biste sicher, dass es die verbindung zwischen wlan und router ist? vielleicht liegts auch am router, der sich immer wieder neu einwählt. daran hats bei mir
mal gelegen...ansonsten hat dlink auch nen gutes forum http://forum.dlink.de/phpbb2/
ps: vielleicht iss aber auch das wlan-kabel kaputt. flsch hatte da auch so seine probleme mit
Das könnte er klären wenn er die IP-Adresse überprüft. Nichts desto trotz ist der von mir angesprochene Dienst eher störend als nützlch
Wenne s danach aber immer noch passiert steigen wir halt tiefer ein
-
Ich bestelle dann mal - sobald es mein Trikot wieder gibt
-
-
morgen
-
-
Zitat von flsch
HATTE!
am wochenende alle neu verlegt, gab nur noch grüne, sieht über putz nich so gut aus abba hauptsache funzt
ey bruda, brauche mal nen porto-tipp von dir. versicherter versand per einschreiben. watt kost die kagge?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
14,95
Hallo Heimwerkerkönig !!
-
-
Hab mir auch bei trikotdiscount.com ein rotes away DFB-Trikot von Podolski bestellt (26euro).
20.05. - bestellt & kurz darauf online auf ein deutsches Konto überwiesen
23.05. - Versandbestätigung per mail
24.05. - Antwortmail auf Lieferzeiten auf "deutsch" von einem "Markus xxx"
06.06. - Trikot direkt aus Thailand im BriefkastenFazit: Perfekt !!! 1+
Versand hat wie beschrieben gute 14 Tage ab Bestellung gedauert (wird erst nach Zahlungseingang verschickt)
Das Trikot ist von einem Original (fast) nicht zu unterscheiden. Von Außen sieht es 100%ig gleich aus, wie das Originale und fühlt sich auch nicht billig an. Vielleicht ist es sogar ein Originales bzw eine Überproduktion von adidas !?
Ob der Rückennr. / Frontnr. - Aufdruck die Waschmaschine überlebt wird sich noch rausstellen... Aber das ist selbst bei Original-Trikots nicht garantiert.
Das DFB-Logo incl Sterne & das adidas Logo sind aufgestickt, sieht von außen auch super aus... Dreht man das Trikot allerdings mal auf links sieht das Ganze etwas unprofessionell aus. Die Logos werden wohl mit einer speziellen Technik von innen befestigt. Zumindest sieht man von Innen das Logo auf einem "weißen Trägerpapier", das aussieht als hätte ein Dreijähriger versucht einen Kreis auszuschneiden... Aber wenn interessiert das ???Also: Ich kann's nur empfehlen !!!
Hallo Leute. Habe mein rotes Deutschland Trikot mit Flock von Trikotdiscount am Freitag bekommen und es auch gleich einem Mitarbeiter von Adidas gezeigt. Er kann zwar nicht sagen, dass es 100% echt ist, aber er sagt, eine Fälschung kann man nicht erkennen und der kennt sich ziemlich gut aus. Er tippt auch auf Überproduktionen bzw. "heimlich" produzierte Trikots aus Werken die im Auftrag von Firmen wie Adidas etc. produzieren. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und konnte auch im direkten Vergleich mit einem hier gekauften Trikot keinen einzigen Unterschied erkennen! Versand dauerte bei mir ca 10 Tage...
Ich hab mir ein Deutschlandtrikot bei http://www.trikotdiscount.com/ bestellt und das is das Originale.Ich hab das mal mit dem von meinem Kumpel verglichen(der hat sich das für 65€ gekauft) und die sind indentisch. -
-
Zitat von flsch
14,95
haste smilie vergessen???
-
-
Zitat von Prinzessin
Hab mir auch bei trikotdiscount.com ein rotes away DFB-Trikot von Podolski bestellt (26euro).
20.05. - bestellt & kurz darauf online auf ein deutsches Konto überwiesen
23.05. - Versandbestätigung per mail
24.05. - Antwortmail auf Lieferzeiten auf "deutsch" von einem "Markus xxx"
06.06. - Trikot direkt aus Thailand im Briefkasten
Fazit: Perfekt !!! 1+
Versand hat wie beschrieben gute 14 Tage ab Bestellung gedauert (wird erst nach Zahlungseingang verschickt)
Das Trikot ist von einem Original (fast) nicht zu unterscheiden. Von Außen sieht es 100%ig gleich aus, wie das Originale und fühlt sich auch nicht billig an. Vielleicht ist es sogar ein Originales bzw eine Überproduktion von adidas !?
Ob der Rückennr. / Frontnr. - Aufdruck die Waschmaschine überlebt wird sich noch rausstellen... Aber das ist selbst bei Original-Trikots nicht garantiert.
Das DFB-Logo incl Sterne & das adidas Logo sind aufgestickt, sieht von außen auch super aus... Dreht man das Trikot allerdings mal auf links sieht das Ganze etwas unprofessionell aus. Die Logos werden wohl mit einer speziellen Technik von innen befestigt. Zumindest sieht man von Innen das Logo auf einem "weißen Trägerpapier", das aussieht als hätte ein Dreijähriger versucht einen Kreis auszuschneiden... Aber wenn interessiert das ???
Also: Ich kann's nur empfehlen !!!
Hallo Leute. Habe mein rotes Deutschland Trikot mit Flock von Trikotdiscount am Freitag bekommen und es auch gleich einem Mitarbeiter von Adidas gezeigt. Er kann zwar nicht sagen, dass es 100% echt ist, aber er sagt, eine Fälschung kann man nicht erkennen und der kennt sich ziemlich gut aus. Er tippt auch auf Überproduktionen bzw. "heimlich" produzierte Trikots aus Werken die im Auftrag von Firmen wie Adidas etc. produzieren. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und konnte auch im direkten Vergleich mit einem hier gekauften Trikot keinen einzigen Unterschied erkennen! Versand dauerte bei mir ca 10 Tage...
Ich hab mir ein Deutschlandtrikot bei http://www.trikotdiscount.com/ bestellt und das is das Originale.Ich hab das mal mit dem von meinem Kumpel verglichen(der hat sich das für 65€ gekauft) und die sind indentisch.toll und die 25.000 negativen lässte weg
-
Love, Peace and Harmony
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!