Zitat von flschdoppelrot
der Schuss geht nach hinten los meist..irgendwelche Spaßbremsen geben uns gleich dafür rot
Zitat von flschdoppelrot
der Schuss geht nach hinten los meist..irgendwelche Spaßbremsen geben uns gleich dafür rot
Zitat von flschprimitiver, hirnloser hass, typisch polnischer hooligan
toll, du gibs ihm rot und ich muß büßen
So und nun verweise ich nur auf meine Sig (sonst hagelt es für die Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-Grüsse mit ein bischen weihnachtlichen Firlefanz wie nur unnötig Rot von flsch
),
und verabschiede mich für diese Woche (mal sehen, ob ich nächste Woche arbeiten muss ).
Roeslein, mach's gut. Eine erholsame Zeit und frohe Weihnachten!
boah ey ich kann diese verfickten weinaxsmilies nich mehr seh ich blend den scheiß jez aus
Zitat von RoesleinSo und nun verweise ich nur auf meine Sig (sonst hagelt es für die Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch-Grüsse mit ein bischen weihnachtlichen Firlefanz wie
nur unnötig Rot von flsch
),
und verabschiede mich für diese Woche (mal sehen, ob ich nächste Woche arbeiten muss).
Wünsche dir auch ein Frohes Fest.
Zitat von flschboah ey ich kann diese verfickten weinaxsmilies nich mehr seh ich blend den scheiß jez aus
heul doch, Gott liebt dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!