Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
So, ich verabschiede mich wieda
allen schöne weihnachten, die morgen nit mehr on sind
-
Zitat von Rinnetaler
Man bekommt nur so nen Schreiben zugemailt, mit dem man sich die Karte vor Ort abholen kann. Ist natürlich personalisiert.
@ pospo - stimmt das, wie ich das erklärt habe.
ja das stimmt rinne. Voucher nennt man das Ding.
Hab im FCN Forum gelesen wenn da jemand kurzfristig aus welchem Grund auch immer nicht kann gibts trotzdem große Probleme mit Übertragung
-
Zitat von Tom25
Sagt mal was machen die denn für ne Show wegen dem Englandspiel, DFB und FA.
Erst ja, dann nein, dann doch offiziell, jetzt wieder evtl. nein gehts noch???
Nervenaufreibend die ganze Geschichte. Es wird schon werden, aber es liegt wahrscheinlich wirklich an der Angst davor, daß das Stadion immer noch nicht fertig wird. Komisch nur, daß die sogar schon Tickets für dieses Diana-Konzert verkaufen, was ja einige Woche vor dem geplanten Länderspiel stattfindet. -
-
-
-
Achso Rinne, hab's verstanden. Nee, kann dazu leider keine Auskunft geben. Bin ja erst seit gestern oder vorgestern im FCN, habe daher noch nie Tickets dort bestellt. Aber die Antwort haste ja mittlerweile von Tom erhalten.
Pizarro!
-
-
Zitat von pospo
Nervenaufreibend die ganze Geschichte. Es wird schon werden, aber es liegt wahrscheinlich wirklich an der Angst davor, daß das Stadion immer noch nicht fertig wird. Komisch nur, daß die sogar schon Tickets für dieses Diana-Konzert verkaufen, was ja einige Woche vor dem geplanten Länderspiel stattfindet.
eben das ist mir auch aufgefallen.
Werd mir das Ding mal vor Ort im Jan. ansehen und mir meine Meinung bilden
-
-
-
-
Zitat von pospo
Nervenaufreibend die ganze Geschichte. Es wird schon werden, aber es liegt wahrscheinlich wirklich an der Angst davor, daß das Stadion immer noch nicht fertig wird. Komisch nur, daß die sogar schon Tickets für dieses Diana-Konzert verkaufen, was ja einige Woche vor dem geplanten Länderspiel stattfindet.
In der Times gab es sogar ne Meldung, daß das eigentliche Eröffnungsspiel bereits im Juni gegen ne südamerikanische Mannschaft (Argentinien oder Brasilien) stattfinden soll. Das Deutschlandspiel wäre dann das 2.Spiel im neuen Stadion. Hat aber sonst keiner gemeldet. -
-
Zitat von berezin
In der Times gab es sogar ne Meldung, daß das eigentliche Eröffnungsspiel bereits im Juni gegen ne südamerikanische Mannschaft (Argentinien oder Brasilien) stattfinden soll. Das Deutschlandspiel wäre dann das 2.Spiel im neuen Stadion. Hat aber sonst keiner gemeldet.
Ach das wäre mir eigentlich egal, Hauptsache es findet überhaupt statt. -
-
-
So, wünsch euch allen ein frohes Fest falls man sich vorher nicht mehr liest,
werd morgen so am Nachmittag aber bestimmt mal kurz online sein -
-
Alles klar! Bin dann auch mal weg! Für alle Fälle wünsche ich schon einmal allen ein
FROHES FEST!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!